Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gif-Bildanzeige funktioniert nicht richtig

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Morgen ! :)
Mein Gif-Bild in der Signatur (48x48,3.09 kb) bewegt sich leider nur manchmal. :(
Danke für Fehlerbehebung...!

...überhaupt nicht mehr !?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: [Gelöst] Gif-Bildanzeige funktioniert nicht richtig

werden wir noch erfahren, wie es zu dem [gelöst] kam? ;D
 
Gif-Bild-Thread ungelöst

Hallo Chefs ! :)
Ich weiß leider nicht warum mein Thread mit dem Gif als gelöst angegeben ist. (n)
Hab' leider noch keine Lösung. Ich meine aber anfangs hat es noch funktioniert. :rolleyes:
Bitte wieder als ungelöst ändern....vielen Dank :)

...versuche es nun noch einmal neu abzuspeichern..?!?!?!
 
AW: [Gelöst] Gif-Bildanzeige funktioniert nicht richtig

Also bei mir bewegt sich das Gif seit ca. 11 Uhr (da hab ich zum ersten Mal den Thread gelesen).
Mehr kann ja wohl nicht passieren, oder?
 
AW: [Gelöst] Gif-Bildanzeige funktioniert nicht richtig

Ja,weiß ich auch nicht warum es als gelöst eingetragen ist..?
Habe es versucht neu einzupeichern - im Augenblick klappt's wieder,war anfangs aber genauso - 'mal sehen wielange !?

Sch.....ade...15.51,Text eingegeben,schon wieder Stillstand..nur bei mir selbst ....?!
 
AW: Gif-Bild-Thread ungelöst

Warum Thread als gelöst gekennzeichnet wurde? Wahrscheinlich weil in dem Betrag gar kein Bild mehr war.
Allerdings ist die Lösung direkt im Bild zu finden. Die Gif wird nur 1000 mal abgespielt. Dann ist Ruhe. Erst nachdem das Bild wirklich neu geladen wurde "wackelt" es wieder.
Ich hänge dir mal das selbe Bild an, in dem ich definiert habe, dass es unendlich abgespielt wird. (verwendetes Programm: Ulead GIF Animator)
 

Anhänge

  • 00002609.gif
    00002609.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 302
AW: [Gelöst] Gif-Bildanzeige funktioniert nicht richtig

Vielen Dank, HeikeFy, verrätst du mir bitte wie du dies herausgefunden hast ?!
Werde es nun erneut mit deinem Bild einspeichern...!?
 
Vermutlich wurde das "Danke für Fehlerbehebung...!" als Hinweis aufgefasst, das wieder alles in Ordnung ist :).
Denn man bedankt sich ja nicht für etwas, das noch gar nicht passiert ist.
 
Anzeige
Oben