Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp 3Sat am 1. Mai

Anzeige
Einige Sachen davon kommen mir schwer bekannt vor - kann es ein, dass so ziemlich die selbe Setliste auch an Silvester lief?
 
Stimmt schon, Martin, aber manchmal muss man genauer überprüfen. z.B. gleiche Band, aber anderes Konzertdatum.
 
Auch ich werde mir die Rosinen meines Geschmacks rauspicken.. z.B. Bonamassa..
Die Platte im Recorder ist geputzt und bereit. :D
Ab 7:30 geht's dann für mich los.
 
Moin Ralf,
du kannst auch den Stream von 3sat mit dem VLC aufnehmen.
Im VLC unter "Ansicht" die "erweiterte Steuerung" aktivieren.
Die Aufnahme findest du im Ordner "C:\Users\dein Name\Documents im TS-Format.

ps: Die Aufnahmen sind auch in der 3sat-Mediathek noch 1 Woche verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz aufgewärmt:
Folgende Auftritte habe ich aufbereitet als XVid-AVI mit 320KBit MP3 CBR in bester Qualität:

3sat.jpg3sat am 1.Mai.jpg

Update:
Mehr bekomme ich nicht mehr in voller Länge.
Diese AVis sind kompatibel mit jedem AVI-fähigen Player.
Sollte jemand einen dringlichen Wunsch nach diesen Aufnahmen verspüren, sollte ich in einer PN angefragt werden um näheres zu besprechen. Die beste Variante wäre, einen Stick zum Versand zu nutzen.

HG ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Update in Post#13
Bisher hat sich niemand gemeldet..
Finde ich schade, da ich weiss, das einige Fans froh über diese Videos wären.
 
Anzeige
Oben