Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Patch KB938371 - legt er USB-Geräte lahm?

Bei wem legt der Patch USB Geräte lahm ?

  • Bei mir nicht

    Stimmen: 15 93,8%
  • Bei mir

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

yellow

Moderator

Anhänge

  • Ubdate.jpg
    Ubdate.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also bei mir legt es kein USB-Stick lahm auf meinem Vista-PC. also wenn das stimmt dann hat MS echt gepfuscht
 
Dann frage ich mich aber, warum es User gibt, bei denen nichts passiert ist und bei anderen die USB-Anschlüsse zerschossen hat!
 
@ shadow
im zeitalter von Massenproduktion bei PC kann ich mir vortsellen, dass auch in den einzelnen geräten selbst mal ein Fehler "aus versehen" durch die Endkontrolle "flutscht"
das macht dann den Unterschied
und last but not least, wovon ich mich selber NIEMALS ausnehme
siehe SIG unter Punkt 2:D :ROFLMAO:
 
Komm mal auf die Idee, bestimmte Updates abzuwählen bei der Installation. Hatte ja vorher keiner gewusst, was da alles passieren kann. Wie lange ist den schon der Patch im Umlauf? Gab es eh nicht ein Relaunch von einem "vorbereitenden" Patch?

Ok, erschreckend, dass der Patch bei nur 20% funktioniert!

Habe auch gelesen, dass eine Deinstallation des Patches keine Besserung bringen soll. Stimmt das?
 
Hallo yellow:)

USB-Stick, Maus, Drucker und Externes Diskettenlaufwerk machen
keine Probleme. Alles im grünen Bereich. :D
 
Habe keine Probleme mit USB Stick und externer Platte. Läuft alles noch und ich habe alle angebotenen Patches per Auto Update installiert...
 
Anzeige
Oben