Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Interesse an einer "Landkarte" mit Städten aller User

Shadow1988

gehört zum Inventar
Da sich ja hier fast ganz Deutschland in Form von Usern versammelt hat, und mich unser Mitglied Jumbo auf die Idee gebracht hat, wollt ich mal von euch wissen, ob Interesse und die Möglichkeit besteht, eine kleine Deutschlandkarte zu integrieren, in der sich die User mit ihren "Heimathäfen" eintragen könnten.
 
Anzeige
Die Idee finde ich super.... liebe Admins wie siehts aus ?? Lässt sich so was verwirklichen ? Bitte nicht die treuen Anhänger aus der Schweiz und Österreich vergessen !

Gruß
Hairstamp :)
 
Hallöchen Shadow1988
Interesse schon,aber die Karte würde man wohl vor lauter punkten nicht mehr
erkennen.
Oder?

MfG Eisbaer
 
Da hast du Recht, eisbaer. Vorsicht, nicht ernst gemeinter Vorschlag: Ne Karte à la Google Earth ;) Vllt. dann.
 
Hallo
interessant wärs trotzdem.
Sicherlich würds Ballungsgebiete geben...aber als Ganzes...hm...:cool:

Gruß
Hairstamp
 
@Shadow1988
ob Interesse und die Möglichkeit besteht, eine kleine Deutschlandkarte zu integrieren, in der sich die User mit ihren "Heimathäfen" eintragen könnten.

Ja, goile Sache wenn's gut gemacht ist.
Bin dabei.

Hier gibt es das schon lange.

Einfach in das passende Bundesland klicken und schon ist der User dabei.

So oder anderes könnte es einer machen.(y):)

Mein original Avatar, leider für unsere Forum etwas zu groß, knatsch.:eek::eek:
 
Das ist ein schönes Feature, keine Frage.
Aber wie alles andere auch macht es halt Aufwand, es einzusetzen und dann auch zu pflegen. Die Lösung vom Supernature-Forum ist nicht optimal und wird auch nicht mehr gepflegt, wir haben sie nur mit Mühe unter vBulletin 3.6 zum Laufen gebracht, ob sie unter 3.7 läuft, weiß ich noch gar nicht - und das soll in absehbarer Zeit sowohl hier als auch dort zum Einsatz kommen.
Nach Alternativen habe ich mich bisher nicht umgeschaut.
Ich muss das also erstmal zurückstellen, auch aus Kapazitätsgründen.
Gebt mir ein bisschen Zeit und erinnert mich dann wieder daran :).
 
Danke, das du dich zu Wort gemeldet hast, Martin. Wäre toll, wenn es klappen würde, wenn nicht, kann man es nicht ändern, war nur ein Vorschlag. Wir werden daran denken ;)
 
@Martin :)
ich habe mich mal auf die Suche gemacht und habe
folgendes gefunden :D
vBulletin-Membermap
und so sieht es dann aus :)
 

Anhänge

  • map.png
    map.png
    35,3 KB · Aufrufe: 9.095
Servus Martin,:)
was meinst denn du, mit Kapazitätsgründen.
Da es ursprünglich, meine Idee war ( Shadow1988 hats erwähnt),möchte ich auch etwas dazu beitragen.
Habe noch eine HD übrig.:) Für die Kapazitätserhöhung:)
Gib mir ein bisschen Zeit, werde sie noch Formatieren.OK

Viele Mitglieder,würden sich sicher freuen.
Bitte mache wie immer, das BESTE für Uns ALLE.
Gruss Jumbo
 
Habe noch eine HD übrig. Für die Kapazitätserhöhung

der ist gut :D
Hallo Martin...ich könnte einen Floppy Raid 1,0 beisteuern.... das wäre doch gelacht.... wenn wir das mit gemeinsamer Kraft nicht schaffen würden. :ROFLMAO:

Gruß
Hairstamp :)
 
Servus ,:)
nun mal spaß bei seite Freunde.
Martin Du sagtest"Aber wie alles andere auch, macht es halt Aufwand, es einzusetzen und dann auch zu pflegen."

Wenn ich mich auskennen würde, (habe ja viel zeit, nicht mehr Beruftätig )währe bereit die pflege zu übernehmen.Leider ist es nicht so.:confused:

Aber sicher, haben wir jemand der sich bereit erklärt, dies zu Übernehmen.(y)
Oder Jungs ähhm (Mädels ).:)

gruss Jumbo
 
Das darf man nicht so isoliert sehen, es muss ja in die "Gesamtkonstruktion" passen. Aber keine Sorge, ich hab es auf meiner ToDo-Liste stehen, es steht demnächst ohnehin ein Softwareupdate an, vielleicht bekomme ich es da noch mit unter :).
 
@Martin :)
Das ist Cool von dir,das es schon Vorgemerkt ist.
Bekommst von mir,ein SUPER SERVUS.
gruss Jumbo
 
Die "Landkarte" ist Wirklichkeit geworden.
Martin hat nicht auf sie vergessen und auch den Speicherplatz aufgetrieben.
wave.gif
Jetzt fehlen nur noch "einige" Forum-Mitglieder, die sich auch eintragen.
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
 
Stimme dir zu Rudolf....fehlen "nur" noch 13.000 Mitglieder.....:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben