Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Zeigt her euren Firefox

Hat sich nicht allzu viel verändert
picture.php

Innenleben:
Anwendung: Firefox 11.0 (20120310173008)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)
14. März 2012
Einträge gesamt: 63




Installierte Plugins: (6)

  • DivX Plus Web Player
  • DivX VOD Helper Plug-in
  • Java(TM) Platform SE 6 U31
  • Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
  • Shockwave Flash
  • Shockwave for Director


Aktiviertes Theme:

  • SimpleBlue
 

Anhänge

  • Screenshot 000.jpg
    Screenshot 000.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 519
Anzeige
mein neuer 11er...
 

Anhänge

  • Firefox 11_1.jpg
    Firefox 11_1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 273
  • Firefox 11_2.jpg
    Firefox 11_2.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 295
  • Firefox 11_3.jpg
    Firefox 11_3.jpg
    137 KB · Aufrufe: 247
FF 12.0
Einträge gesamt: 65



Plugins:

-Windows Media Player Plugin
-Shockwave Flash
-Shockwave for Director
-Quicktime Plugin


Rest - wie Java, Real, DivX deaktiviert
Google hab ich vorhin ein neues Outfit verpasst:
DARK GOOGLE 2012 - Themes and Skins for Google - userstyles.org
 

Anhänge

  • Screenshot 000.jpg
    Screenshot 000.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 256
Hallo zusammen ! :)

auch unter WIN8 macht der FF sich recht gut , nicht nur optisch...
16.02 : FF16_2.PNG FF16_2_addons.jpg

mit den addons halte ich mich noch etwas zurück

mfg McC. ...und schönes wochenende an alle !!! :)
 
Hallo zusammen,

da ja Google seine eigenen Wege geht und bisher gut gehende Feature > Eigenes Hintergrundbild < abschafft, ist dies meine Alternative, die ich gerne vorstellen möchte.

FF old.png FF.png FF new.png

Update: startseite.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox Erweiterungen welche benutzt ihr bzw. sind unverzichtbar?

Ich möchte gerne meine Firefox Erweiterungen überarbeiten. Daher die Frage welche sind wirklich wichtig bzw. welche benutzt ihr?
 
Hab meine Tapete wieder abgerissen.

Zwar hatte ich mehrere hübsche Designs gefunden und ausprobiert, doch letztendlich gefällt mir das schlichte Aero Glass ohne Schnickschnack noch am besten. So ganz auf Schnickschnack konnte ich dann aber auch wieder nicht verzichten, als da wären die Erweiterung ColorfulTabs und das Theme Noia 4. :D

Die installierten Addons hatte ich ja schon in http://www.drwindows.de/programme-u...eiterungen-fuer-den-firefox-2.html#post607065 genannt.
 

Anhänge

  • FF ohne Tapete.jpg
    FF ohne Tapete.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 300
Ganz die alte Schule (FF 3.0 Layout).

(Übrigens nutze ich jetzt "Pale Moon", da mir die ständigen Updates im 6-Wochen-Rythmus auf die Nerven gingen - oder auch das Bangen um die Funktionalität der Add-Ons, etc. Von den ganzen Design-Änderungen mal ganz zu schweigen. Das Theme ist "Firefox 3 Reloaded":
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem gestrigen unfreiwilligen Update auf FF 30.0 ist nun fast alles wieder beim Alten, wie man im direkten Vergleich mit meinem Bild oben sehen kann (war der 28er). Lediglich mit den Positionen der Buttons in der Navigationsleiste bin ich noch nicht so recht zufrieden, aber das wird noch. Das Wetter fehlt ebenfalls in der Statusleiste und obwohl es eigentlich funktioniert, fliegt es seltsamerweise immer wieder nach ein paar Minuten raus. Es wird auch beim Neustart vom Fuchs nicht neu geladen, obwohl Forecastfox 2.2.4 kompatibel mit FF 30 sein soll.

Installiert ist das Theme "Noia 4" 2.0.0 und "The Addon Bar (restored)" 3.2, den "Classic Theme Restorer" habe ich nicht benötigt.
 

Anhänge

  • Firefox 30 Final.jpg
    Firefox 30 Final.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 240
Ich habe mir erst vor kurzen Firefox installiert und das sieht noch alles ziemlich unspektakulär aus:

screenshots.jpg

Momentan habe ich nur Colorful Tabs installiert
 
Dann werde ich auch mal was dazu beitragen ;)

Mit folgendem Füchslein :
Code:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0 ID:20160620185749 CSet: e50976a962c4059618f0adcef93e49acf7264215
und diesen Erweiterungen :

Another Restart 0.0.2.1-signed
Autofill Forms 1.1.3
ChatZilla 0.9.92
Classic Theme Restorer 1.5.3
Clippings 5.0.2
convert2mp3.net YouTube2MP3 Converter 2.5.1-signed.1-signed
Firefox Hello 1.4.0
Forecastfox (fix version) 2.4.4
FoxyProxy Standard 4.5.6
GDrive Panel 1.0.2.1-signed.1-signed
Greasemonkey 3.8
gui:config 1.10.1
Log Me In 0.2.0
Mouse Gestures Suite 2.3.1
Multi-process staged rollout 1.0
Night Launch Companion 0.1.20160212.2044beta
Nightly Tester Tools 3.7.1-signed.1-signed
Pocket 1.0.3b1
SearchLoad - Einstellungen 0.8.0.1-signed
Speed Dial 0.9.6.18
Stylish 2.0.6
Tab Mix Plus 0.5.0.0pre.160522a1
uBlock Origin 1.7.0
Video DownloadHelper 5.6.1
Web Compat 1.0
YouTube mp3 1.0.9.1-signed.1-signed

Sieht das ganze so aus bei mir :
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 155
Hallo, mein FF ist wie vom Werk aus, bereitgestellt, ohne Flashplayer.
ff1.JPG
und als Erweiterung AVIRA Browserschutz
ff2.JPG
da ich den Firefox gezielt nur für Seiten benutze, die Anmeldungen verlangen (Foren oder PayPal zB)
IRON benutze ich zur alltäglichen Information und den EDGE für verschiedene MediaTheken.
Gruß Uwi58
 
Neue Version gerade upgedatet, kam wohl heute morgen 1 Uhr oder so
Bis jetzt noch keine downloadlinks zur aktuellen Version, nur Updates
 

Anhänge

  • Firefox4901.PNG
    Firefox4901.PNG
    72,5 KB · Aufrufe: 128
Anzeige
Oben