Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Musiksuchmaschine

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Schönen Sonntagabend ! :) :)
Könnte einen tollen Tipp gebrauchen. Bisher habe ich nur Kleines und Spezielles gefunden !? ;)
Ich suche eine ziemlich komplexe Musiksuchmaschine mit Sucheingaben für Bands,Interpreten,Musikgenre (möglichst mit allen auch abgewandelten Stilrichtungen),Discography und wenn event. möglich noch mit Biography,und ähnllich wie....
Wäre super wenn da jemand etwas auf Lager hätte,außer Google und Wikipedia ...!? (y)
Thanx
 
Anzeige
Danke Scotty !
Player muß nicht dabei sein. Besonders wichtig wäre mir die Suche per Genre und "ähnlich wie"...
 
Hallo Karsten,danke habe ich noch nicht gekannt !
Doch was ich haupsächlich suche kann auch eine Webside sein, welche es einfach möglicht macht in großem Potential nach möglichst präziser Musikstilrichtung Bands und Interpreten zu finden ! Und besonders toll wäre es, wenn es noch eine Sucheingabe gäbe, um ähnliche oder artverwandte Bands zu meinen Favoriten zu finden !?
Gut alle anderen Info's sind auch anderstwo zu erhaschen.
 
Anzeige
Oben