Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis mucbaerchen hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Hallo Micha,
picture.php
 
Anzeige
Hallo Micha, von mir natürlich auch
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
feier schön und lass es dir gut gehen
:bier:birthday:laola:birthday:bier​
 
Hallo Micha,
die besten Wünsche zum Geburtstag und eine schöne Feier.
Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr wünschen wir dir....
 
Hallo Micha:)2

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und eine schöne Feier im Kreise deiner lieben.

:bier:birthday:bier



Gruß Uwe​
 
Hier jagd ja ein Geburtstag den nächsten. Man kommt ja gar nicht mehr nach mit gratulieren.:ROFLMAO:
Trotz Verspätung, so doch nicht weniger herzlich, gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest schön mit deinen Lieben feiern und hast schöne Geschenke bekommen.​


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals an alle für die Geburtstagswünsche! Hab mich sehr gefreut!!!! :)Vielen dank auch für die schönen Grafiken(y)
 
Nachträglich, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.

:birthday
 
Anzeige
Oben