Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schüchterner Nackttänzer meldet sich an..

baal26

bekommt Übersicht
Holla die Waldfee, ja mich hat es auch hierhin verschlagen.

Guten Abend zusammen und noch viel vergnügen hier.
 
Anzeige
Na sowas, die Welt ist klein :D.
Hallo und willkommen auch an dieser Stelle :)
Sollten wir was über dich wissen.....:D
Er ist so schüchtern, er tanzt immer nur nackt, wenn er alleine ist.
Du musst also in Zukunft nicht immer vorsichtshalber mit Sonnenbrille durchs Forum laufen :D.
baal26 ist für mich ein alter Bekannter aus dem Supernature-Forum.
 
Na sowas, die Welt ist klein :D.
Hallo und willkommen auch an dieser Stelle :)

Er ist so schüchtern, er tanzt immer nur nackt, wenn er alleine ist.
Du musst also in Zukunft nicht immer vorsichtshalber mit Sonnenbrille durchs Forum laufen :D.
baal26 ist für mich ein alter Bekannter aus dem Supernature-Forum.

Das mach ich nur auf der Piste, hehe. Ja, ich bin jetzt auch hier. Dachte es ist mal an der Zeit sich Vista zuzulegen und warum dann nicht gleich die 64bit Vollversion. alles andere machte keinen Sinn für mich.

Hatte am Anfang zwar ein Paar Probleme mit dem Installieren, weil ich den Text nicht lesen konnte, dass ich ne Taste drücken sollte, um von DVD zu starten. Ging erst, als ich ein IDE-Laufwerk angeschlossen habe.
 
Ganz einfach - ein einziges Bild genügt, es darf gerne unscharf sein.
Ich glaube nicht, dass dann noch irgendwelcher Bedarf an Nachschub besteht :D.
 
Anzeige
Oben