Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Das Ende des Internet

Grossauge

gehört zum Inventar
Es tut mir ja leid folgende Mitteilung zu machen:
Das Ende des Internet ist gekommen. Unwiederruflich. Schade eigentlich, aber für manche vielleicht ganz gut. Was macht man jetzt mit seiner freien Zeit?
Was haben wir früher gemacht? Das kann ja heiter werden.

Willkommen am Endes des Internets!
 
Anzeige
Dann bleibt nur noch ... smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif smiley_emoticons_segen.gif ... und was nun ?

Gruß
 
Mir fällt schon einiges ein, was ich mache, wenn ich KEIN Internet mehr habe!;)
Aber da mir einige"Freunde" aus dem Forum hier fehlen würden....:(
Eine Frage:
Schaff ich es noch, nach Adressen zu fragen, damit ich weiterhin Kontakt habe?:)
Die Post wird ja hoffentlich weitermachen!:D
 
Guten Morgen,liebe Menschen...! :) (y) :D
Ja,erst kürzlich habe ich mich mit jemanden darüber unterhalten:
Was wäre eigentlich,wenn z.B. nur ein Teil der Welt unterginge,sprich für einige Tage der Strom ausfiele...oder wenn man von einem Moment auf den anderen die Mitteilung bekäme,du hast noch in etwa 1 Woche Zeit zum leben...!?
Ich bin auf jeden Fall der Überzeugung,daß man sehr schnell alles mit anderen Augen sehen würde,oder was sagt ihr dazu....!?!?!? :rolleyes:
 
@ Uwe

Der 21.Dezember 2012 ist mir nicht genehm! Hast Du auch etwas so ca. 50 Jahre später? :D


:)
 
Mir fällt schon einiges ein, was ich mache, wenn ich KEIN Internet mehr habe!;)
Aber da mir einige"Freunde" aus dem Forum hier fehlen würden....:(
Eine Frage:
Schaff ich es noch, nach Adressen zu fragen, damit ich weiterhin Kontakt habe?:)
Die Post wird ja hoffentlich weitermachen!:D

Hast du schon den Film Postman gesehen? Dann weißt du wie lange die Post danach braucht. :D
 
Was auch immer Jungs,
haben wir mal wieder,einen Grund zum Trommeln.

So Versteht Uns auch Jeder.:ROFLMAO:
Weiß ja nicht,wie Ihr es seht,ich bin Vorbereitet.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • zusammentrommeln.gif
    zusammentrommeln.gif
    96 KB · Aufrufe: 152
Ob dann wohl der Rückgang, in diesem Fall in Deutschland, der Bevölkerung gestoppt wird? ;)
Oder wie wird es mit der Weltbevölkerung weitergehen?
Wäre schon interessant zu wissen inwieweit das Internet daran beteiligt ist.
Wenn schon ein (un) normaler Stromausfall ausreicht um für Stimmung zu sorgen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bussibaer
Den Film kenne ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich ihn kennenlernen möchte...nach der Beschreibung. :ROFLMAO:
Ich schliesse mich Jumbo an und lerne vorsorglich das Morse-alphabet zu trommeln!
 
Jumbo schrieb:
ich bin Vorbereitet

Ich auch! Der vierte von Links in der vorderen Reihe bin ich. :rofl

Das bild stammt von 1962
 

Anhänge

  • Spielmannszug 1958.jpg
    Spielmannszug 1958.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in diese Sache gerade mal schlau gemacht und muss wirklich
sagen, es könnte war sein, denn ich habe gerade diese Meldung bekommen.:eek::D:smokin

reset.ch - Download des Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben