Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp TV-Tipp: Bill Gates bei Markus Lanz

Astrominus

Der Gerät
Morgen Abend um 23:15 Uhr unbedingt das ZDF einschalten.

In der Talkshow von Markus Lanz tritt Microsoft-Gründer und reichster Mann der Welt Bill Gates auf.

Könnte vielleicht ganz interessant werden.:)
 
Anzeige
ot:
reichster Mann der Welt ist der mexikanische Telekommunikations-Mogul Carlos Slim Helú - sein Vermögen wird auf 74 Milliarden Dollar geschätzt.
Bill Gates folgt mit vergleichsweise kümmerlichen 56 Milliärdchen auf Platz zwei.
Bester Deutscher in den Charts ist Karl Albrecht, er liegt mit 25,5 Milliarden Dollar gerade mal auf Platz zwölf - da möchte man fast schon Mitleid haben ;)
 
Hat eigentlich schon jemand nach dem "glücklichsten Menschen der Welt" gesucht?
Vielleicht sogar nach einem "wunschlos glücklichen Menschen"?
Geld, Geld, Geld...
 
Bill Gates hat nie Geld bei. Tatsache. Nix mit "Haste mal ne Mark Alda?", wenn Ihr ihn mal trefft.
 
Trotz der Milliarden macht Bill Gates einen bodenständigen eindruck
und was er so von sich gegeben hat
zeigt doch das er über sehr viel Emotionale Intelligenz verfügt, und das finde ich persönlich gut..

Schade eigentlich das nicht noch mehr Menschen so denken wie Bill Gates
und mit ihrem Vermögen sinnvolle Soziale Projekte unterstützen, oder Starten..
 
Ich glaube das es noch weitaus reichere Menschen gibt als diesen Mexikaner... beispielsweise der Sultan von Brunei
 
War kürzlich überrascht zu vernehmen, daß Wladimir Putin mind. 20 Milliarden Dollar schwer ist, dank verschiedener Beteiligungen. Es kann aber auch weitaus mehr sein.
 
ot:
Ich glaube das es noch weitaus reichere Menschen gibt als diesen Mexikaner... beispielsweise der Sultan von Brunei

der mit 20 Milliarden geschätzten Privatvermögen, noch nicht mal Billys Vermögen erreicht

War kürzlich überrascht zu vernehmen, daß Wladimir Putin mind. 20 Milliarden Dollar schwer ist, dank verschiedener Beteiligungen. Es kann aber auch weitaus mehr sein.

aber auch durchaus weniger, denn es sind tatsächlich überwiegend Aktien von russischen unternehmen, wie z,B. Gazprom
woher die ganzen anteile kommen (was außerdem nicht bewiesen ist) kann sich keiner erklären
wer die russische Geschichte kennt und sich zu den Machenschaften von Putin Gedanken macht, kommt schnell zu einem Ergebnis ;)

man kann über Gates und Microsoft denken was man will,beide o.g. genannten habe für Ihr "Vermögen" nicht wirklich was "getan"
 
Was zählt ist, was hinten rauskommt. (Helmut Kohl)
 
Anzeige
Oben