Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wo sind eigentlich die Fussballbegeisterten?

Martin

Webmaster
Teammitglied
Schon mehr als eine Woche ist die Europameisterschaft alt, und noch kein Thema dazu hier am Stammtisch?
Keine Fussball-Interessierten unter uns?
Dann mach ich mal schnell noch ein Thema dazu auf, bevor die EM für uns vielleicht schon wieder vorbei ist ;).
Heute abend das große Entscheidungsspiel gegen Österreich, ich bin mal schwer gespannt und verhalten optimistisch. Wahrscheinlich wird es ein erzittertes Unentschieden...
 
Anzeige
türkei 3:2 tschechien
das beste Spiel in der EM

hoffe das deutschland gewinnt. halbfinale türkei - deutschland
 
Ich bin, verhalten, zuversichtlich und tippe auf
einen knappen Sieg für Deutschland. ( 2 : 1 );)
 
bis dato hat mir die Niederlande und Spanien am besten gefallen (y)

die Deutschen waren bis auf das 1. Spiel nicht so das wahre;) , aber
ich bin da guter Hoffnung, das sie heute Abend weiter kommen
35.gif


mein Tipp:
Österreich - Deutschland = 1 : 3
 
Ich tippe auf 2:1 für Deutschland ;) Die Fußballbegeisterten werden wohl bei einem Spiel vorm Fernseher sitzen oder vllt. sogar noch näher dran am Geschehen sein....
 
Ich bin dafür, daß Österreich gewinnt. Wie, ist mir gleich - Hauptsache gewinnen. (ätzen aus).

EDIT: 21:54 Wird wohl nichts.....

EDIT: 22:37 Na wenigstens nur 0:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interssiere mich überhaupt nicht für Fußball, das ist alles viel zu übertrieben und überbewertet!
 
Moin,

da bin ich ja erleichtert, das ich nicht der einzige bin. Fußball hat mich noch nie interessiert. Ob nun WM oder EM, geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. In 1,5 Wochen kehrt zum Glück wieder Ruhe ein :D
 
Moin @ All,
und besonders an "master" & "BigRay"

auch ich gehöre zum kleinen Völkchen der nicht Fussballbegeisterten an.

Wozu das alles?

Ok sportlich sind die ja, aber bekomme ich bloss wenn ich meinen nachbarsjunge den Ball zurückspiele mehrere Tausend, geschweige den Millionen Euro? Nein.

Und solange sich das nicht ändert werde ich dem Leder leider nicht viel entusiasmuss abverlangen.

Noch eine kleinen Tipp:
Ich weiss heute schon wer ins Finale kommt, nämlich der Ball der hat das schon immer geschaft!!!

Bis bald eure
Ratte
 
ich glaub heute wird holland absichtlich verlieren(ersatzspieler spielen lassen).
denn ich, wenn ich Holland wäre,hätte kein bock in der halbfinale wieder auf Frankreich oder auf Italien zu treffen.

Ich schaue normalerweise auch nicht so oft Fussball an, aber WM und EM sind einfach nur Spitze. ich muss die einfach anschauen.
 
Naja, grundsätzlich bin ich auch nicht so Fußball begeistert, aber bei EM und WM bin ich dann doch recht interessiert, und schaue mir, soweit es geht jedes Spiel an.
Dazu brauch ich auch kein "Rudel guggen", obwohl es in der Gemeinschaft mit ein paar Kumpels einfach besser ist

ot:
@Ratty
aber bekomme ich bloss wenn ich meinen nachbarsjunge den Ball zurückspiele mehrere Tausend, geschweige den Millionen Euro? Nein.

naja ich weiß ja nicht wie du den Ball an den Nachbarsjungen zurück spielst, aber anscheinend war es der falsche Ort, an dem du es gemacht hast, sonst hätte dich vielleicht ein Talentsucher entdeckt und du hättest Ballack bei Chelsea abgelöst:ROFLMAO:

Und solange sich das nicht ändert werde ich dem Leder leider nicht viel Enthusiasmus abverlangen
Weil die Buben in 10 Jahren mehr Geld verdienen, wie du vielleicht in deinem ganzen Leben, hasst du kein Interesse an Fußball?
dann wirst du wohl überhaupt nicht soviel Interesse an Hochleistungssport haben, oder?
ich find, wenn jemand ne außergewöhnliche Leistung bringt soll er auch gutes Geld verdienen


Also ich glaube nach dem "Zitterspiel von gestern" werden wir sowieso nur noch ein Spiel gegen Portugal machen und das werden wir haushoch verlieren auch wenn uns Jogi heute einen Sieg versprochen hat (Immerhin verspricht sich jeder einmal):ROFLMAO:
 
Morgen @ All &
Don_Smeagle :) ,

Weil die Buben in 10 Jahren mehr Geld verdienen, wie du vielleicht in deinem ganzen Leben, hasst du kein Interesse an Fußball?
dann wirst du wohl überhaupt nicht soviel Interesse an Hochleistungssport haben, oder?
ich find, wenn jemand ne außergewöhnliche Leistung bringt soll er auch gutes Geld verdienen

Ich gönne ihnen den batzen Geld schon:eek: ,
doch ich kann es selber nun mal leider nicht so genau Erklären.
Den immerhin ist es ja auch ein Mannschaftssport der Teamgeist und Koordination sowie Kondition abverlangt.
Den noch ist das Leder nicht mein Fall. Sorry!!!

Ich selber habe mehrere Jahre Karate gemacht,
und noch ein Paar Jährchen Rollhockey gespielt.
Interesse mich mom. ein klein wenig für die Formel 1.
Am meisten konnte ich mich aber die letzten Jahre fürs aktive Zuschauen von Snooker begeistern.;):D
Ist vielen vielleicht zu ruhig, aber ich denke das ist wie beim Fussball.
Je näher man(n) seine Favoriten kennt um so mehr steigert man sich rein & fieber mit.

Aber dennoch bekomme ich genug vom Fussball und der EM auf meiner Arbeit und meinen Freundeskreis mit, ich glaube der Ball verfolgt mich!!!

Also noch allen Anhängern des Runden Leders!
von Sepp Herberger „Das Runde muss in das Eckige“

Bis Bald eure Ratte:):):)
 
ot:
Den noch ist das Leder nicht mein Fall. Sorry!!!

Ich finde das absolut OK, wenn man ne Sportart nicht mag, braucht man sich net zu entschuldigen.
(Ich hatte anscheinend nur deine Bemerkung mit dem Geld etwas anders verstanden)
Dem von dir erwähnte Hockey kann ich zum Beispiel, egal in welcher Form, gar nichts abgewinnen.
 
Ich bin nicht so pessimistisch, was das Viertelfinale angeht.
Portugal hat definitiv die besseren Einzelkönner, aber in der KO-Runde kommt auch noch eine zusätzliche nervliche Anspannung dazu - und da haben die Portugiesen in den letzten Jahren immer wieder Schwächen gezeigt.
Ich sehe durchaus Chancen, zumal es im Mittelfeld mehr Platz geben wird als z.B. gegen Österreich oder Kroatien.
 
Hallöle zusammen!


Bin da schon optimistisch.
Wir schlagen Portugal nach Elfmeterschießen!!!!

Mfg eisbaer
 
Sry,

aber ich denke wir sind raus am donnerstag. portugal gewinnt entweder 1:0 oder aber ein 3:1 für portugal, wenn unsere buben noch mal so spielen sollten wie gegen österreich!
 
Anzeige
Oben