Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure YouTube Channels :)

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,

in diesem Thread wollte ich eine Art "YouTube-Runde" starten, in dem ihr auf eure YouTube Channels aufmerksam machen könnt also sie hier posten könnt. Damit will ich bezwecken, das alle ( vorallem der Dr. Windows Channel ) mehr views und abos bekommen. Auch sollen andere YouTuber die erst neu angefangen haben oder noch nicht sehr bekannt sind ( wie ich ) mehr views und abos bekommen und vielleicht sich sogar die Chance erhöht, YouTube partner zu werden, wenn man denn gute Videos hat, nur noch nicht bekannt genug ist, damit man viele klicks bekommt.

So und ich würde dann schonmal anfangen :)

‪Kanal von TheGamerChannel2011‬‏ - YouTube
‪Kanal von 0Carljonson0‬‏ - YouTube


Ich bin gespannt was ihr für coole Kanäle habt :)



Wenn es so ein Thema schon gibt, entschuldige ich mich :)
 
Anzeige
Mein Channel ist so langweilig, den präsentiere ich euch gar nicht erst. ;)
Ich nutze meinen YT-Account nur, um andere Channel zu abonnieren und mein Lieblings-Videos in Playlists zu verwalten. Eigene Videos gibt es bei mir nicht...
 
Anzeige
Oben