Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hackerangriff auf Kaffeemaschine möglich

black_sheep

gehört zum Inventar
Als ich diesen Bericht, Hackerangriff auf Kaffemaschine möglich, gelesen hatte, hab ich mich gefragt, wer braucht denn sowas.

Wenn ich drüber nachdenke, wärs aber doch was edles so nebenbei beim Stöbern in Dr.Vista mal eben mit nem Mausklick Kaffee kochen zu lassen.

Fehlt dann nur noch der hier um ungestört weiterlesen zu können. :D
 
Anzeige
Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Und wer bringt mir den Kaffee, den ich vom Computer aus in Auftrag gegeben habe?
 
@black_sheep
Wenn ich drüber nachdenke, wärs aber doch was edles so nebenbei beim Stöbern in Dr.Vista mal eben mit nem Mausklick Kaffee kochen zu lassen.
@Shadow1988
Und wer bringt mir den Kaffee, den ich vom Computer aus in Auftrag gegeben habe?
Also wenn ihr Euch diese Kaffeemaschine anschafft geht das auch auf Mausklick durch den Hacker.:D:D


Und der hier bringt sie Euch gerne.:)
1954144_423b94836a_l.jpeg



Quelle:
 
Dann geh ich mal mein Werkzeug suchen.....ein Kind schaffe ich mir doch lieber noch nicht an.....:ROFLMAO: Bin ich noch zu jung dafür ;)

Seit wann sitzt eigentlich der Prozessor zum wärmen des kaffees vorne? :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben