Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Shadow1988 hat Geburtstag

Robert B.

Ich knipse so rum
Hallo Patrick :)2

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag,
mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen...


picture.php
 
Anzeige
AW: Shadow 1988 hat Geburtstag

Ich wünsche dir Shadow alles gute zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Hallo Patrick, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :):)
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.
:birthday:trinken2
 
Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag haben wirst. Lass Dich mal verwöhnen.

h105.gif
 
Hallo Patrick

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
:bier:birthday:laola:birthday:bier​
 
:)2 Hallo Shadow1988 :)2

:geschenkIch wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:torte
picture.php

f060.gif
und feier heute noch schön
f060.gif

:bier :saufduo:bier​
 
Ja geh, der Schatten hat Burzeltag,
ich kann mich noch erinnern, da stand unter dem seinem Nick noch der Zusatz,"Bordkücken". :D ok, das ist schon ne Weile her.

Alles Gute und feiere schön.
 
Hallo Patrick:)2

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles gute und eine schöne Party.

:birthday:bier:birthday​
 
Anzeige
Oben