Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Mit "falscher" IP-Adresse im Internet - macht das Sinn?

mrspeaker

Gesperrt
Seit einiger Zeit gibt es das - legale - Programm Fake IP, mithilfe dessen sich per Knopfdruck die eigene IP ändern soll. -

Welcher meinung seid IHR? Ist "Fake IP" ok oder vielleicht doch nur...ein FAKE?
 
Anzeige
AW: Fake IP - nur ein fake??

Und warum verlinkst du uns nicht die Quelle deines Programms bzw sagst uns wo du dieses Programm aufgespürt hast ?
 
AW: Fake IP - nur ein fake??

Hi,

investiere mal ein paar Euronen in die neue c't. Dort gibt es ein paar interessante Artikel genau zu dem Thema.
 
AW: Fake IP - nur ein fake??

Bitte gib einfach Fake IP bei 1 suchmaschine ein und in sekunden wirst du's haben!:smokin

Du hast warscheinlich zu viel mit deiner Suchmaschine gespielt und die ist ausser Kontrolle geraten. Ich jedenfalls finde kein Programm mit diesem Titel.

Also spamm hier nicht rum :smokin

Willst du anonym surfen nutze Proxys, und Programme dafür gibt es schon seit der Steinzeit.
 
AW: Fake IP - nur ein fake??

Sag mal, Jana - möchtest du gerne als Unfehlbar gelten?? Deine Beiträge lassen darauf schliessen.....
Es gibt ja verschiedene Meinungen, damit musst du halt leben lernen....
 
AW: Fake IP - nur ein fake??

Ich versteh den Sinn deiner Aussage im Bezug auf den Beiträgen dieses Themas nicht.

Ich sehe hier nirgendwo das Jemand seine Meinung äussert, was ich sehe sind haltlose Hinweise die sich auf irgendwelche wilden Suchtreffer stützen und andere sogar noch auf diesen Zug aufspringen.

Es ist eher so, dass Andere mit meiner Meinung leben müssen auch wenn ich sie nicht immer nett formuliere und wenn du schon meinen Namen kennst und nennst, hast du sicher auch viele meiner Beiträge gelesen und weißt das ich sehr Hilfsbereit bin.

Wenn ich wie hier zB, zum Hardliner werde, mich dann nicht jeder leiden kann ist okay, kann ich besser mit leben als Fehlinformationen zu untermauern.

Jana
 
AW: Fake IP - nur ein fake??

Okay, ist auch eine Ansicht. Nur passt dein Ton meiner Meinung nicht ins Forum. Es ist dir keiner vom Rücken gerutscht.
Ist meine persönliche Meinung und ich zieh auch die Konsequenzen draus. Ich werde keine Beiträge von dir lesen und kommentieren.
 
Scheint ab doch zu funktionieren, gerade probiert, wennn man von FAQ auf die Homeseite klickt
 

Anhänge

  • fakeip.jpg
    fakeip.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 274
Noch so ein Googleakrobat, dann klick doch mal auf deinen tollen Hinweis und schau selbst nach.

Der 2. Link:

Fake IP ist in dem Fall nur der Tag, das Programm nennt sich Anonymous Web Surfing und nicht Fake IP, also entweder stellt hier jemand das Programm Fake IP vor oder ein Mod soll hier dicht machen...

Sag mal, hast du'n Problem mit Anfragen allg. oder welche Laus ist dir über die Leber...??:mad:

In punkto Freundlichkeit & Höflichkeit ist DrWindows im Internet bislang absolut führend!!(y) - Wenn Mann/Frau andere Foren so betrachtet. -
Also mach das bitte nicht kaputt, nur weil du was weiß ich wie grad drauf bist.

Im Übrigen verbitte ich mir schärfstens die Bezeichnung "Google-Akrobat".
Ich ziehe Ecosia - Die grüne Suche vor. Warum, erfährst du, wenn du den link anklickst.:eek:

Zudem habe ich mit keinem Wort Google erwähnt.

Mein letzter Kommentar zum Progi ist: lt. What Is My IP Address - Shows Your IP Address scheint(!) Fake IP zu funken.

Bevor's wg. so einem Dingens aber noch zu Streitereien kommen sollte, bitte ich die Damen & Herren Moderatoren und/oder Redakteure, das Thema an dieser Stelle als ge-löst zu markieren bzw. zu schließen.


Wir haben nicht das Problem gelöst, sondern uns nur vom Problem gelöst​
(Kurt Tepperwein)​

P.S. Ganz besonderen Dank an Rudolf Rentier für die Unterstützung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte noch mal etwas zum Thema sagen: Mit falscher IP durch Anonymisierungsdienste surfen mag in einigen Fällen Sinn machen aber es gibt eben auch viele solcher Dienste die von bestimmten Institutionen o.Ä ganz bewußt ins Leben gerufen wurden(Beispiel: Safeweb von der CIA). Ein Schelm wer böses dabei denkt
 
ot:
@mrspeaker
Du kannst deine eigenen Themen über den Reiter >>Themen Optionen<<
auch selber als gelöst Markieren, siehe bitte Anhang..:)
Lg
 

Anhänge

  • Snap_2011.08.18_03h46m31s_004.png
    Snap_2011.08.18_03h46m31s_004.png
    400,6 KB · Aufrufe: 209
Anzeige
Oben