Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe bei Abofalle

stad

nicht mehr wegzudenken
habe mir das neue samsung galaxy gekauft und habe mein freund das gezeigt.
er sah die fungtion wo man dem handy sagen kann was er machen soll,
er sagte kostenlose sex videos oder bilder.

jedenffals mir wahr das egal, plötzlich gab er mir das handy und sagte schau mal wie geil die ist.


ich dachte wo, wirklich geil aber ich sah noch ein play buton wollte ihn drücken,
muss dazu sagen voher auf denn ersten link bei google stand wirklich kostenlos.

ja als ich denn play buton drücken wollte ging das nicht, ich konnte nur nach unten scrollen und da stand was von abo.

sofort bin ich raus aus dem netz gegangen zurück auf der startseite meines handy. wo nur die aps sind.


plötzlich nach einer halben stunde bekomme ich eine sms von fodavon, ihr
abo ist frei geschaltet und das obwohl ich nicht bestätigt habe keine agb sonstwas.

aber haben die jetzt zugrief auf mein konto?
was ist da pasirt muss ich jetzt zahlen weil ich dort gelandet bin?

bitte bitte um hioelfe, 4,50 das abo kann das nicht zahlen und warum auch?
muss dazu noch SAGEN MEIN FREUND HAT NICHTS GEDRÜCKT DARAUF HABE ICH SCHON GEACHTET ER HATTE DAS HANDY NUR AN DENN SEITEN GEHALTEN
 
Anzeige
AW: hielfe abofalle

1. Bitte achte doch ein klein wenig auf deine Rechtschreibung und Formulierungen.
2. Ob da etwas geil aussah oder nicht, dass interessiert hier bestimmt niemanden.
3. Dass nur durch den Besuch einer Webseite - ohne Angaben von persönlichen Daten - Kosten entstehen sollen, ist mir vollkommen neu!
4. In Zukunft nicht auf solchen unseriösen Webseiten surfen.

-------------------------

PS: Nenn uns doch einfach mal die besuchte Website, und den Absender der SMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, man kann die Akzeptierung von AGBs auf irgendeinen Button auf der Seite legen... nur muss das dann eben gekennzeichnet sein. (Wobei viele Seiten die Schriftfarbe da auf 70% grau und den Hintergrund dann auf 69% grau stellen - also quasi gar nicht zu erkennen)...

also als erstes würde ich immer bei Vodafone anfragen, obwohl die auch nichts anderes sagen werden, außer, dass du das Abo bestätigt hast.
Ansonsten würde ich das gleiche wie va!n raten... Nenne uns mal die Seite...
 
wahr bei fodavon habe es erzählt, er meinte auch auch wenn
ich denn play bouton drückte und keinn video aufging und der erste link als kostenlos beschrieben wahr.

heist das alles nichts es kann die agb darin versteckt gewesen sein, was wohl so wahr.

ich habe denn dinst noch nie in anschpruch geommen aber egal, er von fodavon
meinte das steht auf der reschnung.

ich habe um hielfe gebeten und er hat mir eine nummer gegeben wo ich meine handy nummer angeben musste.

es kamm eine frau fragte mich nach namen, nach der nummer von der sms und mein tele handy nummer.
wurde weitergeleitet und musste stop sagen meinte sie wenn sie mich weiterleitet und komme zu einer kolegin.

als sie auflegte kamm so ne art pip aber nicht wie bei serjosen anbitern und auch keine andere dame, oder das jemand sagte erfolgreich abo gestopt.

das telefon ging aus, jetzt frage ich mich hat sie es wirklich gestop oder mich nur verarscht, ich habe nie eine agb akzeptirt, was wird meine frau sagen oh man. bitte um tipps
 
..., ich habe nie eine agb akzeptirt, was wird meine frau sagen oh man. bitte um tipps

Nie eine AGB Akzeptiert muss nichts heißen... Üblicherweise steht bei solchen Fällen versteckt "Mit dem Klick auf den Button (hier eben der Play-Button) akzeptieren Sie unsere AGB usw usw..."
Also kann man sich nie sicher sein,,,

Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen - Probier es doch einfach noch einmal bei der komischen Nummer die dir der Vodafone-Mitarbeiter gegeben hat...
 
Merke:
Es gibt zwar kostenlose Sexpics und Vids im Netz, da steht aber nie "kostenlos" bei. Klingt komisch, ist aber so. Sind dann Community-Sites wie diese hier.
 
Hallo stad,

ja, sowas geht schnell, mit'm Abo ... schneller als man manchmal schauen kann. :eek:
Aber das kann jedem mal passieren, auch auf seriösen Seiten.

Schau Dir mal diese Seite an, vielleicht hilfst Dir weiter: Abzocke am Telefon

Gruß,
Schneekönig
 
Anzeige
Oben