Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fotowettbewerb

Anzeige
Hey das find ich aber nett.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weist schon das man auch beim bewerten was gewinnen kann. :D
 
Computer Bild

Super Seite. Vielen Dank. Habe mich eingetragen und gleich ein Foto hochgeladen. Fotografieren ist absolut mein Hobby!

Liebe Grüße

Picador
 
Hi,

stell doch den Link zu deinem Bild ein. Ich werde auf jedenfall bewerten und andere bestimmt auch.
 
WOW vielen Dank!

@Muffin eine Frage : Wie funktioniert mit der Punkte Vergebung, Sterne ?

Z.B. Ein Foto von mir unter der Kategorie " Menschen" gestern reingestellt..hatte bis vor kurzem 3 Sterne, jetzt 2. Wie geht es das? Es kann doch nicht sein, dass die Sterne plötzlich wenig werden.

Kannst Du/ihr bitte erklären wie das ganze geht? Vielen Dank und Grüße

Paolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Paolo,

das ist hohe Mathematik. :D

Unter deinem Benutzer picador habe ich unter der Kategorie Menschen dein Bild nicht finden können. Stell doch den Link ein.

z. B. mein Bild, war bei 2,75 und am nächsten Tag bei so 2,17. Wenn dich jemand nicht "leiden" :p kann und dir nur 1 Punkt gibt dann stürzt du natürlich ganz schön ab. Das wird prozentual gerechnet. Sollte mir heute jemand 5 Punkte geben, dann bin ich nicht gleich auf dem ersten Platz.
 
Hi "jener90",

Hmmmmmmm und wie viele Punkte haste der Heimate gegeben. Eh ;)

Hi Paolo,

muß neidlos zugeben, deine Bilder sind klasse. Habe jedem 5 Punkte gegeben.
 
Hi Paolo,

super Bild, gibt 5 Punkte.
 
Anzeige
Oben