Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Hova, unsere bordeigene Nervensäge hat Geburtstag

Manta1102

Ohne Titel
Hallo Hova, alles Gute zum Geburtstag :)

picture.php
 
Anzeige
Alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier :)
Das Wetter ist ja fantastisch für eine Party draussen, Sonne pur! :bier:birthday
 
Ups, eben erst gesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIEL SPAß, HOVA:laola:birthday:band:
 
Alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich auch von mir.

n025.gif

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier. Der Samstag bot sich ja dafür an.
;)
 
Wenn auch verspätet, da ein paar Tage nicht online...
Alles Gute nachträglich für dich zum Geburtstag!

glw11_06.jpg


 
Anzeige
Oben