Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mich vorstellen

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum! Es wird Zeit, mich vorzustellen. Mein Name ist Paolo. Geboren bin ich in Rimini ( Italien ) und wohne in Frankfurt am Main.

Meine Hobbys: PC- Fotografieren- Musik. Dr. Vista ist einfach sensationell. Es gefällt mir hier.

Einen liebe Gruß an alle!

Paolo ( Picador )
 
Anzeige
Übrigens, Italien da war doch noch was (EM)? Tut (heute tute ich mal) mir leid, sollte nicht sein, oder doch?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Hör auf, Knarfy, (auch wen ichs gut fand) sonst fängt picador noch mit der WM 2006 an, und das tut weh

Du siehst wir sind hier ein lustiger Haufen picador, also sei herzlich willkommen in unserer Runde
 
vorstellen

@Danke Knarfy...ja mit Italien war so eine Sache. Sie haben einfach nicht gut gespielt, und auch wenn ich Italiener bin, halte ich nicht zur jemand der millionen verdient...und kein Fußball spielen kann..

Aber was solls...die nächste EM kommt bestimmt!

Liebe Grüße

Paolo
 
Auch ein verspätetes Welcome von mir :) Ja, wir sind ein lustiger Haufen, schließ ich mich voll und ganz Don_Smeagle an.

lg Der "Oberscherzkeks" Shadow :ROFLMAO:
 
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen :)
Und die Italien-Scherze darfst Du nicht so ernst nehmen. Wir freuen uns nur deswegen, dass Italien nichts ins Finale gekommen ist, weil wir es sonst 100%ig wieder verloren hätten :D.
 
mich vorstellen

danke an alle! Habe mir gedacht, ein Foto von mir hochzuladen. So, wisst ihr auch..wer Paolo ist.

Das Foto entstand in Feuerland( Argentinien) im Oktober 2007. Am dem Tag hatte ich Geburtstag.

Grüße

Paolo
 

Anhänge

  • PaoloundSchaafBeto.jpg
    PaoloundSchaafBeto.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 163
Welcher von den dreien bist du denn? :D

Spaß muss sein.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.:)
 
Anzeige
Oben