Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Interpreter für die Programiersprache "BrainFuck" gefunden

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
Weis ja ned ob sich noch jemand an mich erinnern kann. Seit ich das läzte mal hier aufgedaucht bin, bin ich tief sehr tief in die Linux Szene reingerutscht.
Und von diesen tiefen schrei ich jets rauf (epic).

Hab nen kleinen Brainfuck Interpreter für Windows Sidebar und Mac Dashboard geschrieben, und wollte den einfach hier mal posten:
Dashboard-Sidebar Brainfuck - Browse Files at SourceForge.net
Download für Windoof:
Dashboard-Sidebar Brainfuck - Browse /Windows at SourceForge.net
 
Anzeige
Brainfuck - Wikipedia Deutschland <-- Nebenbei-Info für die Ahnungslosen unter uns...

Brainfuck ist eine so genannte esoterische Programmiersprache, entworfen vom Schweizer Urban Müller um 1993. Die Sprache wird manchmal auch Brainf*ck, Brainf*** oder BF genannt.
Brainfuck ist zwar für den ernsthaften Einsatz zu umständlich und ineffizient, aber gut geeignet, um Grundlagen der Computertechnik zu lernen. Speziell zeichnet sich Brainfuck durch ein extrem einfaches Sprachkonzept und hochkompakte Realisierung des Compilers aus, gleichzeitig wurde aber die (prinzipielle) universelle Einsetzbarkeit nicht eingeschränkt.
 
Anzeige
Oben