Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis 3 Samsung Galaxy Note zu gewinnen!

Robert B.

Ich knipse so rum
Was müsst ihr machen, um zu gewinnen?

Die Regeln sind ganz einfach: Es gibt 3 Samsung Galaxy Note zu gewinnen. Jeweils ein Gerät wird unter allen Teilnehmern bei Twitter/Facebook/Google Plus ausgelost, ein weiteres Gerät unter allen Kommentatoren und das dritte Gerät unter allen Kreativbeiträgen sowie teilnehmenden Blogs. Wichtig: Am Ende müsst ihr eure Teilnahme über das Teilnahmeformular bestätigen.

3 Samsung Galaxy Note zu gewinnen! » mobiFlip.de
 
Anzeige
Also wenn ich mir das Kontaktformular und die 'erforderlichen' Angaben anschaue dann kommt soetwas für mich nicht infrage denn die Daten die da abgefragt werden dienen nur zu einem Zweck-aber jedem das Seine.Wenn ich sowas brauche kaufe ich es lieber und behalte meine Daten für mich
 
also ich hab da mitgemacht... kenne ja da den Admin von...
Das Handy könnt ich echt gut gebrauchen... Besiegt das aktuelle iPhone um längen...
 
Anzeige
Oben