Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Einbetten auf Anfrage Deaktiviert

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo..:)

Wen ich ein Video Eingebettet habe, kommt es manch mal vor
das man diesen Text >> Einbetten auf Anfrage Deaktiviert << zu lesen bekommt,
siehe bitte Anhang.

Was auch kein Problem für mich Darstellt, den es wird ja einen Grund dafür geben
und außen dem kann man es sich ja immer noch, mit einem Klick mehr bei You Tube anschauen...:)

Ich möcht eigentlich nur Wissen wer und warum diese Anfrage gestellt wird
und ob das zu eventuellen Schwierigkeiten führen könnte.
Schließlich möchte man keine unnötigen Ärger habe/machen.

Und wen man was über die Hintergründe weis kann man es ja in Zukunft vermeiden,
wie schon gesagt ich möchte ja auch keinen unnötig auf den Schlipps treten,
bzw. verärgern.

Vielen Dank schon mal für eure Infos
die bestimmt auch für andere Nutzer Interessant sein können.
Lg
 

Anhänge

  • You.PNG
    You.PNG
    64,8 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Was hört Ihr gerade: Einbetten auf Anfrage Deaktiviert

Hallo Alte Seele

Dieses Einbetten zu unterbinden hat nur den Zweck dass man sich das Video nur auf YouTube an sehen soll um die anderen Themen zu sehen, das kann jeder Uploader für sich selbst entscheiden um so seinen Kanal mehr zu betrachten zu lassen bspw, denn wenn sein Video auf anderen Webseiten zu sehen wäre geht keiner mehr auf seinen Kanal und hinterlässt auch keine Bewertungen oder Kommentare
Urheberrecht des Künstlers besser der Künstlerin, das Einbetten ist ausserhalb der Zielplattform einfach nicht erwünscht, damit doch noch der eine oder andere das Album kauft
 
AW: Was hört Ihr gerade: Einbetten auf Anfrage Deaktiviert

Hallo, Henry Earth
Vielen Dank für die sehr gut Verständliche Antwort...
So Erklärt kann ich das auch gut nachvollziehen..:)
 
Anzeige
Oben