Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis winmac hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Hallo Raimond,:) alles gute zu Deinem 73 Geburtstag.
Wünsche Dir alles gute,viel Gesundheit und alles was Du Dir selber Wünscht.
Danke das es Dich gibt,mein Freund.
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
:birthday Auch von Mir alles Gute zum Burzeltag :birthday

Mögest du viel :geschenk:geschenk:geschenk:geschenk:geschenk:geschenk bekommen.

mfg John Sinclair
 
Hallo Raimond, natürlich auch von mir ein Glückwunsch von Herzen. Möge dir die Gesundheit noch lange erhalten bleiben. (..und du uns im Forum)

LG ed
 
Hallo Raimond :)2
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag
und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!


picture.php
 
Hallo Raimond
die besten Wünsche zum Geburtstag von Inge und mir. Feiere schon und lass dich von Anke verwöhnen.
Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr
 
Lieber Raimond, alles Gute. Bleib gesund und weiterhin viel Freud im Leben
 
An alle meine Freunde/Dr.Windows Patienten die an mich gedacht haben , bedanke ich mich auf das Herzlichste für die Creationen die mich/uns zum Schmunzeln und Kichern gebracht haben .:ROFLMAO:Die gut gemeinten Glückwünsche habe ich gerne entgegen genommen und werde mir Dank meiner Anke die 104 Jahre als Ziel nehmen.:DDazu gehört gut und ausreichend Essen und Trinken :leckerdie Berge zu Besteigen, in Dr.Windows Duft Spuren zu hinterlassen.:DAb und zu ein Online Spielchen machen.An die See zu fahren, meinen inneren Schweinehund zu besiegen:cry::ROFLMAO: um ab und zu noch mit meinen Hanteln zu trainieren .;)
Liebe Grüße von mir/uns und ich werde heute Abend bei einem (?)Gläschen auf Euch anstoßen !
winmac(Raimond):):)
 
Hallo Raimond,

ich schließe mich dem Gratulationsreigen ebenfalls an:

"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!"

:torte :trinken2

LG
Nobby-H :)
 
Hallo winmac, :)

:birthday Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr :trinken2​
 
Hallo Raimond :)2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag




Maxi, Tini, Mike
 
Anzeige
Oben