Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zeigt her euer Firefox - Theme

MK204

gehört zum Inventar
Hallo zusammen
ich würde mal gerne von euch wissen, mit welchen
Themes ihr in eurem Fuxx arbeitet.....
Da es ja endlos verschiedene Themes gibt die man ja
nicht alle kennen kann, kann man vielleicht das ein oder
andere "Neue" Theme aufschnappen........

Dann mache ich mal den Anfang:

Original >>>> PitchDark modifiziert mit >>>> Stylish und
den dazugehörenden Erweiterungen >>>> Userstyles.orgl

See ya MK
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 182
Anzeige
Ich nutze Noia 2.0 Extreme V3.42 für den Firefox 3. Das gefällt mir super. Hab bisher noch kein anderes gefunden, welches mir zusagt... ;)
 
Das habe ich mir jetzt auch mal geholt, ist ja praktisch identisch, nur halt in Silber.
Sieht irgendwie freundlicher aus (y)
Ist bei Euch eigentlich in den inaktiven Tabs der "Schließen"-Button zerhackt?
 

Anhänge

  • ff-theme.jpg
    ff-theme.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 137
Komisch, ich hab das auf zwei unterschiedlichen Computern, einer mit XP und einer mit Vista - selber Effekt.
Allerdings habe ich auch auf beiden die selben Erweiterungen installiert, vermutlich wird da der Hund begraben liegen, muss ich mal nachschauen.
Nutzt Ihr auch Tab Mix Plus?
 
Es liegt an Tab Mix Plus - wenn ich das deaktiviere, tritt der Anzeigefehler nicht auf.
Und wenn ich in Tab Mix Plus die Anzeige der Schließen-Buttons deaktiviere, dann sind sie ganz weg.
Vorher brauchte man diese Einstellung, weil der FF2 dieses Feature noch nicht hatte.
 
Hallo Leute :)
Habe die Wahl zwischen Nasa Night Launch 0.6.20080624 oder Pitch Dark 3.0.2

Grüsse aus Spandau
svenone
 
Hallo Leute :)
Habe die Wahl zwischen Nasa Night Launch 0.6.20080624 oder Pitch Dark 3.0.2

Grüsse aus Spandau
svenone

wennst magst gib ich dir den code den ich angefertigt
hab um des Pitchdark zu modifizieren.... hier ma paar Bilder davon.

See ya MK
 

Anhänge

  • Aufzeichnen5.GIF
    Aufzeichnen5.GIF
    52,3 KB · Aufrufe: 125
  • Aufzeichnen4.GIF
    Aufzeichnen4.GIF
    46 KB · Aufrufe: 140
  • Aufzeichnen3.GIF
    Aufzeichnen3.GIF
    134,3 KB · Aufrufe: 118
  • Aufzeichnen2.GIF
    Aufzeichnen2.GIF
    114,6 KB · Aufrufe: 132
  • Aufzeichnen1.GIF
    Aufzeichnen1.GIF
    135,9 KB · Aufrufe: 134
Hello @MK204
Danke für dein tolles Angebot.Aber sei nicht sauer, wenn ich das nicht brauche.Denn so wie es aussieht hast du dir einige Arbeit damit gemacht und ich bin ein Nerd der nich viel weiss.
dafür bin ich leider der falsche,,aber wenn du mal in Berlin bist,komm ins Restaurant Weissgold,dann koch ich dir was leckeres zu essen.Das kann ich am besten.
Danke und liebe Grüsse aus Spandau
svenone
 
Gilt das auch für mich oder andere Berliner?

Na klar,man kann bei uns lecker essen und danach tolle Autos gucken,denn unser Restaurant ist in Deutschlands grösstem Autohaus (mit Stern hihi ).
Frühstück ab 7,Mittag ab 12 bis 20 Uhr..
So die Adresse kann ich euch ja über PN geben,wegen vesteckter Werbung und so..
Gehabt euch wohl..svenone
 
,aber wenn du mal in Berlin bist,komm ins Restaurant Weissgold,dann koch ich dir was leckeres zu essen.Das kann ich am besten. Danke und liebe Grüsse aus Spandau
svenone

Dein Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen ggg

Die Löwen sind am 10.08 in Neustrelitz zum DFB-Pokal
und da schon am 08.10. unser Bus geht (wir machen
bisschen Bööörlin unsicher vorher) könnte es schon sein
dass i da ma vorbeischau wenn ich noch gradaus gehn kann gg
Sind ya doch paar km von Muc aus :D

See ya MK

Mein Neuestes Projekt hab ich unten drangehängt - Ursprungstheme is übrigends Nasa Night Launch ....zwar no ned ganz fertig aber die optik
werd ich so lassen denk ich mal ggg
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 131
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 130
Ich stell das einmal hierher, ich finde den Thred nämlich nicht merh:
Firefox 3 - Adreßleiste löschen.
Eine brauchbare Möglichkeit habe ich hier gefunden - ist zwar nicht optimal- aber ...?
 
@Rudolf Rentier
Eine brauchbare Möglichkeit habe ich hier gefunden - ist zwar nicht optimal- aber ...?
Vielen Dank für den Link, (y)
habe selbst lange nach soch einer Lösung gesucht und nun damit gefunden.:cool:
dazu nun 3 Bildchen.
Bild 1 + Bild 2 zeigen die Grundeinstellung.
Bild 3 zeigt die Änderungen zu den Werten.
 

Anhänge

  • URL's Löschen 1.1.JPG
    URL's Löschen 1.1.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 133
  • URL's Löschen 2.1.JPG
    URL's Löschen 2.1.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 145
  • URL's Löschen 3.1.JPG
    URL's Löschen 3.1.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 155
Anzeige
Oben