Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Freenet-Account

Guepewi

Alter DAU
Hallo Leute,
seit 3 Tagen funktioniert mein Freenet nicht mehr. Es wird behauptet, dass ein technisches Problem vorhanden ist. Wie ist das bei Euch? Oder haben die mich einfach ausgesperrt?

Klick!
 
Anzeige
Hallo Uwe,

bei mir geht auch nichts mehr muß noch ne mail verschicken.:cry:

Was ein Glück das wir auch noch t-online haben.:D

Bin auf freenet auch sauer.;)
 
Bei mir ist auch noch Gmail an Freenet gekoppelt! Schon wieder diese Sch....! Was ist das in letzter Zeit für ein Murks? :( (n)
 
Ich habe total 10 Adressen, aber ausgerechnet die Hauptadresse ist futsch und das vor Weihnachten. Ich kann zwar zum Senden eine andere verwenden. Aber, was bekomme ich an Weihnachtspost, die ich dann beantworten sollte? Das ist wirklich ärgerlich. Wenn das erneut passiert, ist "Sense" :(:(
 
Das hilft mir nicht. Es liegt am "Provider" und nicht am "Client". Egal welches E-Mail-Programm ich nehme (LiveMail, Thunderbird, DreamMail, Outlook- habe ich alle? ;) ) , mein Freenet-Konto, das dort eingerichtet ist, funktioniert nicht. Ich komme ja auch nicht auf die Seite von Freenet, um direkt zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guepewi,

ich habe 3 Hauptadressen;)
Ich habe, wie schon gesagt 10, davon 2 nur für gute Freunde!. Die gebe ich auch selten her. ;)
Da ich in einigen Foren "hausiere", sind alle anderen auch aktiv.

Freenet ist für den "üblichen Verkehr" und für weniger wichtige Adressen. Da darf auch Spam kommen. Trotzdem ärgere ich mich über Freenet. Das kann ja mal passieren, jedoch nicht so oft.
Die brauchen sich also nicht wundern, wenn dort keiner "aufstockt".
 
Anzeige
Oben