Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft in der Führungskrise?

Anzeige
Nur infohalber,
Laut Google News befindet sich Microsoft in einer Strategiekrise.
Balmer soll gehen. Der Nachfolger soll sein...Bill Gates?
Nein, aber wer denn sonst?

Was meint ihr?

Komisch meine ich das bei solchen schwachsinnigen Meldungen (fast) immer der Name eines gewissen Suchmaschinenbetreibers auftaucht der sein eigenes Betriebssystem mit allem drumherum in der Cloud entablieren möchte
 
Ballmer ist vielen Leuten ein Dorn im Auge - hauptsächlich Börsenmaklern und Spekulanten, denen kurzfristige Kurserfolge und Dividenden wichtiger sind als langfristige Strategien.
Man könnte sich zu der Behauptung versteigen:
Wenn ein Manager von den Spekulanten kritisiert wird, muss er auf dem richtigen Weg sein ;).
Wenn Ballmer tatsächlich irgendwann abtreten sollte, wird ihm wohl Steven Sinofsky folgen.
 
Wenn Ballmer tatsächlich irgendwann abtreten sollte, wird ihm wohl Steven Sinofsky folgen.

ot:
Hier ist Dir ein Tippfehler unterlaufen, richtig wäre doch:

Wenn Ballmer tatsächlich irgendwann abtreten sollte, wird ihm wohl Martin Geuß folgen.
Oder hast Du schon abgelehnt, um bei uns bleiben zu können?
;) :D
 
Microsoft hat zwar viel Geld, aber jeden können die sich auch nicht leisten :p.
 
Anzeige
Oben