Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel?

der.uwe

Mod. a. D
Könnte ein interessantes Thema werde.:disco:partytime

Bei mir Persönlich wird nicht viel werden, meine Bessere helfe hat Spähtschicht und kommt erst 21:30 Uhr nach Hause.
Also bleiben wir daheim und machen es uns gemütlich und wenn ich nebenbei etwas Zeit habe bin ich natürlich hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

Wir haben hier eine "traditionell" stattfindene Party. Schon seit Jahren treffen wir uns in der Lieblingskneipe. Die ist aber privat an diesem Abend. Die Gäste sind die Stammkunden und wechselnde "mitgebrachte" Gäste jedes Jahr.
Jeder bringt was fürs kalte Buffet mit und für die Getränke sorgt der Gastgeber. Das ist sein
"Danke für treue Kundschaft!"
Die Stimmung ist prima und durch die "Neuzugänge" auch immer wieder neu und anders!
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

@Uwe
ot:
Immer diese Ausreden:ROFLMAO:
Du kannst doch gar nicht,ohne Uns hier im Forum.;)


Also Wir,Feiern seid Jahren mit Freunden Daheim.(y)
Abendessen,Kartenspielen und Besprechen was Uns das Jahr 2011 alles gebracht hat.:)
Das geht meistens bis in den frühen morgen. ;)
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

Mal sehen was ich machen werde, warscheinlich auch zu Hause bleiben
oder ich Frage mal Uwe ob er vorbei kommen will.:saufduo
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

Unsere Neujahrsfeier ist immer total peinlich (nicht weitersagen) :

In den letzten Jahren haben wir Silvester immer in der Familie gefeiert. Da werden immer kuriose Trinkspiele veranstaltet und über die Fotos kann man 2 Tage später, wenn man wieder nüchtern ist, nur staunen.
Traditionell wird dabei gesoffen bis der Arzt kommt, bei Feuerwerk dagegen halten wir uns zurück und schauen lieber zu. Das gesparte Geld dafür kommt in eine Dose (nein, nicht zu mir ;) ) und dann zum Tierheim oder zur Suppenküche. Da kommt bei mindestens 30 Personen was zusammen.

Da alle Verwandten im Umland verstreut wohnen, reisen wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und fahren auch so zurück (Alkohol und Führerschein - das lass sein). Vor drei oder vier Jahren hatten wir auf der Rückfahrt einen völlig verstimmten Busfahrer, wahrscheinlich weil der Arme an Silvester Nacht arbeiten musste. Wir waren alle hackedicht und hatten uns als Transvestiten, Dominas & Prostituierte verkleidet und geschminkt, um ein Haar hätte er uns nicht mitgenommen.
Ich hoffe doch sehr, dass nicht mal eine/r solche Fotos bei Facebook reinstellt, das wäre echt peinlich. Euer Dose geschminkt bis zum "geht nicht mehr", in Lederkluft, in einer Hand eine Flasche Sekt, in der anderen Hand eine Peitsche :ROFLMAO:
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

In den letzten Jahren haben wir Silvester immer in der Familie gefeiert. Da werden immer kuriose Trinkspiele veranstaltet und über die Fotos kann man 2 Tage später, wenn man wieder nüchtern ist, nur staunen.

Da brauchst du dir hier keinen Gedanken machen, die Fotos sind bei uns
hier sicher wie in Fort Knox. Deswegen kannst du uns ruhig eins zwei
Fotos zeigen. :D;)

Traditionell wird dabei gesoffen bis der Arzt kommt, bei Feuerwerk dagegen halten wir uns zurück und schauen lieber zu. Das gesparte Geld dafür kommt in eine Dose (nein, nicht zu mir ;) ) und dann zum Tierheim oder zur Suppenküche. Da kommt bei mindestens 30 Personen was zusammen.
Da bin ich ganz deiner Meinung, für das Feuerwerk gebe ich auch schon lange kein Geld mehr aus. Darf gar nicht an unsere Katze denken, die tut mir jetzt schon Leid und sie wird sicher wieder verkriechen. :(

Wenn ich aber deinen Beitrag so lese, würde ich sagen, ihr seid eine sehr
lustige runde und wünsche euch schon mal viel Spaß. (y)
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

@Dose: coole Wurscht, da will ich mit:D.

Also, bei mir fängt die ganze Fress- und Sauferei schon am 30.sten an (naja, eigentlich schon gleich, diejenigen, die den Kalender hier im Forum gelegentlich betrachten, werden wissen, wieso) bei meinem Arbeitskollegen mit, ich hab keine Ahnung, wer da noch so alles dabei ist.
Das fängt dann üblicherweise mit nem riesigem an, mit nem gelegentlichem , anschließend mit ganz viel und dann bis zum bitteren Ende, oder Absturz (oft kam auch schon das vor ).

Dann beginnt die ca. 6 stündige Heimfahrt mit der Bahn, oder zu Fuß, keine Ahnung, wie ich immer heim gekommen bin (ca. 6km:ROFLMAO:).

Danach der Kampf mit der Badewanne und frischen Klamotten und dann wiederholt sich das obige in vielleicht 15 Kneipen.

Den Neujahrstag verbringe ich dann, wie jedes Jahr im Koma .
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

@ Uwe: Danke für die lieben Wünsche :)
Ein paar Mal im Jahr über die Stränge schlagen ist völlig ok - besser etwas verrückt als langweilig. Und solange sogar unsere Neffen und Nichten meine Frau & mich gern mitnehmen (den eigenen Kindern ist man ja meist generell peinlich) fühlt sich das gut an. (und das machen sie längst nicht mit allen).

Darf gar nicht an unsere Katze denken, die tut mir jetzt schon Leid und sie wird sicher wieder verkriechen.

Als unser Chef aus dem Tierheim zu uns zog, hatten wir auch große Bedenken. Er erschreckt sich und ab unters Bett. Da sind wir Silvester erstmal zuhause geblieben. Doch er kam nicht vor und wir sind ihm keine Hilfe. Ebenso schnell beruhigt er sich auch wieder. Das ist ganz anders als bei einem Hund.
Wir haben inzwischen kaum noch ein schlechtes Gewissen, ihn zu Neujahr allein zu lassen. Die Jalousien runter und mehr geht leider nicht.

@Marco:
Dann beginnt die ca. 6 stündige Heimfahrt mit der Bahn, oder zu Fuß, keine Ahnung, wie ich immer heim gekommen bin (ca. 6km).

Den Neujahrstag verbringe ich dann, wie jedes Jahr im Koma

Warum nur kommt mir das bekannt vor? Ist das ein bis jetzt unbekanntes Virus, das immer zu Neujahr zuschlägt??

Danach der Kampf mit der Badewanne und frischen Klamotten und dann wiederholt sich das obige in vielleicht 15 Kneipen.

Respekt vor soviel Kampfgeist :) !!
 
AW: Wie und wo feiert ihr den Jahreswechsel

Zuhause mit einigen Freunden,wir hoffen das 'grillen' geht denn für Feuerwerk habe ich sowieso nichts übrig.Glas Sekt um 00:00h und dann langsam ausklingen lassen.Silversterpartys bei denen blind abgefüllt und gesoffen wird tue ich mir nicht mehr an
 
Bei uns ist es fast schon Tradition, dass wir mit Familie Astrominus gemeinsam Silvester feiern - auch wenn in diesem Jahr eine etwas kleinere Delegation kommt.
Es wird sicher trotzdem lustig, und um Mitternacht binde ich Astro an eine Rakete und schieß ihn direkt nach Hause :ROFLMAO:.
 
ot:
@Martin: Das Danke zählt nicht dafür, dass Du unseren Astro ins All schießen willst:ROFLMAO:, sondern nur, dass Du nen schönen Abend mit ihm verleben willst:D.
 
Bei uns gehts heuer ruhig zu, wir hatten die letzten paar
Jahre immer Besuch, so 3-4 Uhr früh.

Nächsten Tag kam der Besuch wieder zum aufräumen, dann Reste Essen und Trinken.:besoffski

Und Morgen:

Sind Morgen zu zweit, hab 1kg Garnelen ( mit Schale ) besorgt, Dazu einen guten Rotwein. Danach Fernsehen, bischen DrWindows :D , Anstoßen und schnuppern wie die neuen Nachbarn im Haus sind. ( Na ja, wir sind ja neu )

Und ruhig ausklingen lassen.:sleep
 
Anzeige
Oben