Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Marco1976 hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Hallo Marco:)alles gute zum Geburtstag.
 

Anhänge

  • L_Community-Treffen 201104.JPG
    L_Community-Treffen 201104.JPG
    386,6 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Marco,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spass und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
 
Alles Liebe und Gute zum Burzeldaaaaach, Marco
Laß es dir heut gut gehen und nur das Beste fürs neue Lebensjahr
und ein WUFF von Donna
 
Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen von ganzem Herzen für die Glückwünsche bedanken, ganz besonders Diogenes, der Anhang hat mir fast n Tränchen ins Auge getrieben.

Ich schau später nochmal vorbei:).

Achso, was ich ganz vergessen habe, der Typ unter "Mein System" ist heute 2 Jahre alt geworden:D, ich hoffe bloß, dass der nicht die nächsten Tage anfängt zu sterben, wegen abgelaufenem Lebenswillen (Garantie):(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, eine schöne Feier und bleib so wie Du bist!! :birthday :party :bier
 
Anzeige
Oben