Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Jumbo

R.I.P.
Servus Community:)

picture.php
 
Anzeige
Da bin ich auch dabei:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein wunschlos glücklich machendes Jahr 2012.
Vor allem aber Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.
 
und hier die dazugehörige Dinner for one-Liste :D

Frohes Neues auch von mir...
Mal sehen, wann die ersten Quadcore-Smartphones kommen. Lange kanns ja nicht mehr dauern... :D
 
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so dringend braucht ... :)

Gruß,
Schneekönig
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Vorsätze klappen, alle Wünsche in Erfüllung gehen und am Wichtigsten: Gesund bleiben :)




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Mitgliedern und der Chefetage einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2012

 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr in der Lage sein werde die Tastatur zu bedienen *, wünsche ich Euch jetzt schon vorweg ....​
picture.php
picture.php
*…weil ich nicht vor dem PC sitzen werde...natürlich….;)
Honi soit qui mal y pense
Schmach über den, der Arges dabei denkt

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Menschen, aber im Besonderen allen lieben Freunden und Mitstreitern hier in dem angenehm freundlichen Forum, alles Gute und Schöne für das neue Jahr. Möge es sich im Kommenden fortsetzen.
Für den heutigen Sylvesterabend aber bitte dringendst die Bedienungsanleitungen der diversen Böller und Raketen beachten. :eek:

 
Hier noch etwas für Freunde des fröhlichen Sylvesterabendskochen. :ROFLMAO:

WDR 2 Der Sender

Auf der Seite scrollen bis:Aktuelle WDR 2 Audios, dann Fritz Eckenga kocht - und dichtet.... einschalten!​
 
Anzeige
Oben