Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schöne Bilder bei Bing

diogenes

Kohlkopp
Bing

Ich sehe da einen Eisbären - tolles Bild - wie oft die Bilder da gewechselt werden, weiss ich aber nicht.......
 
Anzeige
Schöne Bilder,kommt mir im Moment bekannt vor so wie dieses
 

Anhänge

  • Eisbär.jpg
    Eisbär.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 49.127
Genau das isses :)
Hab es mir abgespeichert gehabt - wusste nur nicht, ob ich es hier öffentlich einstellen darf.
 
btw.. Das aktuellste Bild kann man immer dann downloaden wenn man sich den Quelltext anschaut:

Zeile 22 ganz am Ende sieht dann so ähnlich aus:
Code:
;g_img={url:'/az/hprichbg?p=rb%2fBaganMyanmar_DE-DE725412629.jpg

Das ganze dann hinter bing.com packen und man hat die Bild-URL.
In diesem Fall:
Code:
bing.com/az/hprichbg?p=rb%2fBaganMyanmar_DE-DE725412629.jpg

Dann einfach die URL aufrufen und das Bild per Rechtsklick speichern...
 
Warum einfach, wenn es auch.........;)
Das W7-eigene Snippingtool macht das ohne Probleme. Und ohne die Suchmaske - man kann ja den Ausschnitt wählen.
 
Fotots speichern einfach gemacht!

Rechter Klick auf das Foto "Hintergrundbild anzeigen"
Rechter Klick auf das angezeigte Foto "Grafik speichern unter.."

Wobei die Rechte hier noch nicht geklärt sind!!
Private für den Eigengebrauch wird es wohl kein Problem sein!
 
Etwas anders bei mir ( IE9) - aber gute Idee: Rechtsklick - Hintergrund speichern unter....... (y)
 
Anzeige
Oben