Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis vazquezz hat Geburtstag

yellow

Moderator
Hallo vazquezz:)2

picture.php

:geschenk und alles Gute zum Geburtstag :geschenk
:torte Feier heute noch schön :torte
:bier:laola:bier​
 
Anzeige
Hallo Patrick​
Alles Gute zum Geburstag​
:bier:birthday:laola:birthday:bier​
 
Hi vasquezz:),

auch von mir alles Gute zum 40sten :birthday, auch wenn Dein letzter Beitrag vor meinem Ersten war:D.
 
Hallo Patrick,
die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Spass und Freude und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjaht.
Lass dich wieder einmal hier blicken.
 
Hallo Patrick, auch von mir und meinem Freund alles gute zum Geburtstag.

:feier:feier
 
Alles Gute nachträglich und willkommen im Club der flotten Vierziger :bier

P.S.: Für den Fall, dass Du mit der 4 zu kämpfen hast:
"Alt sein" ist eine dynamische Grenze - bei mir liegt sie etwa 8-10 Jahre vor dem aktuellen Lebensalter ;)
 
Moin :D

Danke allen für die Glückwünsche und JA, ich werde versuchen mal wieder öfter hier aufzutauchen ;)

Bin ja zwischendurch auch hier, habe aber leider zum chatten nicht mehr die Zeit wie früher.

Denke aber das ich in Zukunft ein wenig mehr hier auflaufen werde...

p.s. @ Cheffe, Stefanie hat gerade die ganze Zeit über deinen Nachtrag mit der Grenze nachgedacht und sie kam zu dem Schluss, daß sie ihn nicht versteht :D
 
Hallo Patrick, ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und wünsche dir weiterhin Gesundheit und Glück für die nächsten 40 Jahre (danach sehen wir weiter):D

LG ed
 
@vazquezz: Na ganz einfach: Mit 20 dachte ich "alt ist man mit 30".
Als ich 30 wurde, dachte ich "30 ist doch super, alt ist man mit 40!".
Jetzt bin ich 41 - und rate mal, was meine aktuelle Definition von "alt" ist ;)
 
Anzeige
Oben