Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mojave der Vista Nachfolger

Anzeige
Manche Menschen lassen sich einfach nur durch die Menge mitreißen. Da sieht mans wieder. Danke für den Link :)
 
Immer dasselbe: Ich weiß zwar nichts drüber, aber ich schimpf mal kräftig!!!
 
danke für den link
man microsoft is so cool.
ich wäre nie auf die idee gekommen, so was zu machen.
 
Prima Artikel.(y)

Sollten sich, so manche Vista-Gegner, mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Danke für den Link.:)
 
ja goil,

unwissende werden da mal zum test gebeten, ich finde es besser mal die User zu befragen die sich durch ein solch unfertiges Betriebssysten boxen.

Möchte mal Vorschlagen eine Volksendscheidung zu machen.

Es sollte gefragt werden :

Finden sie es gut das ein ausgreiftes Betriessytem wie Win XP durch ein Betriebssytem wie Windows Vista mit all seinen MACKEN hochgehalten wird und der Nachfolger schon in form vom Windows 7 angerpriesen wird?
Wenn man dann noch sieht das XP länger Supportet wird als Vista......

Ich nutze selbst VISTA, bin also selbst schuld.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@worf
nach deinen ersten Zeilen könnbte man annehmen, du warst bei den anderen 10% und hast dich immer noch nicht überzeugen lassen:ROFLMAO:

Umso weniger versteh ich den letzten Satz
 
Anzeige
Oben