Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Antivir knackt 100 Millionen Schallmauer

Anzeige
AW: Antivir knackt 100 millionen Schallmauer

ot:
oh Mann, 100Millionen Unwissende, oder 10Millionen haben es 10 mal versucht und s hilft immer noch nix:D.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, denn ich hab den Kaspersky-Smilie vor einiger Zeit von Dir "geklaut":D.

034c6d8eb7f9.gif
 
AW: Antivir knackt 100 millionen Schallmauer

da hätte ich meinen beitrag ja gar nicht "entschärfen" müssen,habe nämlich eben meinen beitrag geändert, weil ich voll über den roten regenschirmmist hergezogen habe :ROFLMAO::ROFLMAO:

nachtrag: das war bestimmt ein virus , der 100 Millionen mal nachgeladen hat 8O)
 
AW: Antivir knackt 100 millionen Schallmauer

Dabei hab ichs gestern erst geladen, nur um wenigstens irgendwas für meinen Windows 8 Testrun zu haben...
 
AW: Antivir knackt 100 millionen Schallmauer

I trust Avast

:)2
 
Anzeige
Oben