Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Bild: Welt zerfällt in Scherben

NiF

nicht mehr wegzudenken
Guten Abend,

ich suche für die Schule ein Bild, auf dem die Erde abgebildet ist, die grade in Scherben zerfällt :)
ich hab schon mal bei google gesucht aber nichts vernünftiges gefunden...
hat vielleicht jemand ne Idee wo man noch suchen kann oder hat jemand ein einigermaßen vernünftiges Bild... Auflösung muss auch nicht besonders gut sein;)
Danke schonmal im Vorraus:)
 
Anzeige
Falls du Firefox hast, installier dir mal Cooliris - ist einfach nur genial für Grafiksuche... Dort kannst auch einstellen, wo gesucht werden soll (google, und viele andere platformen)
 
ok.. Danke schonmal für beide Antworten:)
@Schaumamoi werde wohl eins von deiner List nehmen:)
 
wär auch ne möglichkeit gewesen.. aber ich glaub dafür hätte die Zeit nicht mehr gereicht (brauch es morgen) :D
hat aber auch so alles ganz gut geklappt :)
darum nochmals danke :)
 
Anzeige
Oben