Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Was haltet Ihr von Facebook

Was haltet Ihr von Facebook und ähnlichen Netzwerken?

  • Ist das Beste, was es gibt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist SUPER

    Stimmen: 1 1,7%
  • Find ich gut

    Stimmen: 10 17,2%
  • Geht so

    Stimmen: 2 3,4%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 15 25,9%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 2 3,4%
  • Lasst mich in Ruhe damit

    Stimmen: 20 34,5%
  • Ich hasse es abgrundtief

    Stimmen: 7 12,1%
  • Was ist das?

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
AW: bei Facebook Jetpack Joyride spielen

das freut mich :D
nicht erst jetzt entdeckt, stand ja schon in der tageszeitung:D. genau wie das der feine herr zuckerzwerg sich seine taschen vollschaufelt und nach dem 1. börsentag schnell einige seiner eigenen aktien zu dem völlig überschätzten kurs abgestossen hat:sleep
Aus Facebook wird Flopbook - Nachrichten Print - DIE WELT - Finanzen - WELT ONLINE

Börsengang-Flop: Facebook versetzt Aktienkultur herben Schlag - Nachrichten Geld - WELT ONLINE
 
Anzeige
AW: bei Facebook Jetpack Joyride spielen

Das ist wieder ein Beispiel dafür wie eine riesige Seifenblase mit dem Namen Facebook (bestehend aus Geld der Anleger) langsam zerbröselt und wo einige wenige richtig verdient haben mit der Dummheit anderer Leute. Aber was soll's: Wer nicht hören und verstehen will muß fühlen-selber schuld
 
AW: bei Facebook Jetpack Joyride spielen

laufen ja auch schon bereits einige klagen von käufern, die facebook und einigen banken vorwerfen den kurs wissentlich zu hoch eingeführt zu haben....
 
Gevoted: "Lasst mich in Ruhe damit"

Eigentlich hätte ich mehreres anklicken können... Da aber bei der Frage nicht nur alleine Facebook - sondern auch andere NEtzwerke (z.B. auch meinVZ) gemein sind, war das gar nicht ganz so einfach zu bewerten. Auch wenn bei meinVZ fast nichts mehr los ist und ich nur eine Hand voll an Kontakten habe - so finde ich meinVZ im Vergleich zum Fa(c/k)eBook um eniges besser!

Ich muß nicht mit der Masse mitschwimmen und deswegen meinen ich wäre cool oder so... Verstehe viele jüngere Leute nicht, bei denen man nur noch Facebook hört usw... Habe die Tage im Krankenhaus ein kurzes Gespräch zwischen zwei jüngeren Frauen, die sich dort über den Weg gelaufen sind, unweigerlich zugehört und dachte nur mein Teil dazu... Die eine fragte, wie es der anderen gehen würde usw... Die andere kurz darauf geantwortet... Dann man die Frage, ob Sie Lust habe dieses Wochenende etwas zu unternehmen bzw feiern zu gehen... Darauf folgte dann ein klar und wann denn am besten... lass uns das über Facebook schreiben war die Antwort.... OMG... Dreht sich in dieser Welt alles nur noch um Facebook??? Ich finde es echt arm...

Wahrscheinlich würde ich Facebook gar nicht so schlimm finden, wenn man nicht überall (selbst in Werbeprosketen von Discountern, selbst auf Produktverpackungen und Co) mit Facebook und "I like Button" (wo ist der "i hate and dont need it Button") bombadiert wird... Viele der User anscheinend so naiv ist, und meinen es cool zu sein, dort angemeldet zu haben und 100te (angebliche) Freunde zu haben... und all das trotz der immer wieder vermeldeten Probleme bzgl Datenschutz, dass alles MItprotokolliert wird usw... Es ist für mich eine Datenkrake... und ich könnte kotzen, dass ich von Facebook in der Vergangenheit eMails erhalten habe, nur weil irgendwelche Menschen dort meine eMail-Adresse in ihrer Kontaktliste haben/hatten...

AUch kann und will ich es nicht verstehen, wie eine soclhe Datenkrake, die nichts produziert, sondern nur mit Userdaten und Werbung Geld verdient, so viel Wert sein soll? Ich sag nur große Blase die schon beim Börsengang angefangen hat auf dem Boden zu prallen und zu zerplatzen....

Facebook... Ich??? NEVER !!!!
 
wie sagte einst homer zu bart (mal wieder streit): ich werde dich und deine familie!!!:ROFLMAO: umbringen...und dann begrabe ich dich in einem ganz flachen grab:ROFLMAO: und dann werde dich wieder ausbuddeln(das ist der vorteil eines flachen grabes).....:ROFLMAO:


das sollte der mit seinen aktien auch machen...verbuddeln :ROFLMAO:
 
Mir würde nicht viel fehlen, wenn es Facebook nicht gäbe. Aber da es allein in Deutschland nun mal Millionen Nutzer gibt, bleibt eigentlich nicht viel übrig, um allein aus Werbezwecken auch bei Facebook aktiv zu sein. Müsste ich keine Werbung betreiben, wäre ich dort sicher nicht angemeldet.
Und ganz ehrlich: würde es Facebook von heute auf morgen nicht mehr geben, würde mir eigentlich nur eine Funktionalität fehlen: das Einchecken an den verschiedensten Orten per Windows Phone. Wie oft bin ich in einer fremden Stadt, um eine Konferenz zu besuchen. Wenn ich einen Tag früher anreise, beobachte ich schon recht intensiv, ob es einem Bekannten genauso geht und er sich in einem Restaurant eingecheckt hat. Falls das nicht der Fall sein sollte, checke ich mich ein, sobald ich in einem Restaurant zum Essen gehe. Das hat schon mehr als einmal geholfen, den Abend nicht allein in irgendwelchen Kneipen oder im öden Hotelzimmer zu verbringen. Alles andere an Facebook nutze ich privat nicht und ich habe auch alle Daten, die sich verbergen lassen, nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.
 
Mal ganz ehrlich, bin selber auch viel unterwegs aus beruflichen Gründen aber auch aus privaten Gründen. Mir braucht niemand erzählen das man FB oder ähnliches braucht um klarzukommen denn das geht auch bestens ohne. Wenn jemand nur noch mit FB o.Ä. zurechtkommt dann merkt der selber gar nicht mehr wie abhängig der ist. Natürlich lassen sich Facebook und Konsorten gut dafür nutzen um andere mit Werbung zuzutexten
 
nix gegen leute die sich mit guten produkten oder ideen ne goldene nase verdienen, bzw self made millionäre oder milliardäre. aber dieses zuckerzwerg produkt is nix als ne werbe und datenschleuder, und der herr selber scheffelt sich die taschen mit dem mist voll.:D:). twitter is genauso ein mist, da zwitschert jeder xy promi an welcher stelle er sich gerade kratzt und hat dann hunderte follower:ROFLMAO:. vor allen dingen diese aktionen immer,... dun kriegts einen 5 euro gutschein oder das für den preis, wenn du i like it klickst :ROFLMAO:
 
Siehe Oben,Nicht mein Fall.
Bin lieber in Foren,wie Dr.Windows unterwegs.Dort lerne ich auch noch was und man hilft mir,wenns mal nicht mehr klappt mit Windows usw.
Gruss miriuta
 
Seht euch das mal an: heise online | Facebook setzt nach kaum besuchter Abstimmung neue Regeln in Kraft

Facebooks Entwurf für die Datenschutz-Richtlinie sieht neben zahlreichen Erläuterungen und Präzisierungen unter anderem auch vor, dass einige Informationen länger als bisher aufgehoben werden können. "Wir werden Daten so lange einbehalten, wie dies erforderlich ist, um den Nutzern und anderen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Diese umfassendere Verpflichtung gilt für alle Daten, die wir über Dich sammeln und erhalten, einschließlich Informationen von Werbetreibenden", heißt es an einer Stelle. Zugleich betont Facebook, dass Daten zu sogenannten Social Plug-ins wie dem "Gefällt mir"-Button maximal 90 Tage gespeichert werden.

Könnte kotzen wenn ich sowas sehe
 
:unsure: die meisten Leute können gar nicht anders, bzw ohne!
 
Anzeige
Oben