Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Mein Plattenladen heißt Herunterladen

Anzeige
Viel Text, aber wirklich neue Argumente sind nicht dabei.
Ich war schon immer wütend wegen der völlig überzogenen Darstellung der Problematik durch die Plattenfirmen - gleichwohl war mir aber schon immer klar, dass es nichts an der Tatsache zu rütteln gibt: Wer sich Musik beschafft, ohne sie zu kaufen, handelt illegal.
Da kann man sich über den tatsächlichen Schaden streiten oder sich das sonst wie schön reden, es bleibt, was es ist.

Ich persönlich lade seit Jahren Musik nur noch herunter und kaufe nur noch ganz selten eine CD. Das hier ist meine Lieblingsseite für den Musik-Download, die haben fast alles. Die Qualität ist super und der Download geht rasend schnell. Was will ich mehr? :)
 
Ich habe vor 10 -12 Jahren auch mal was Heruntergeladen, zu dieser Zeit war die Rechtslage noch eine andere.
Ansonsten kaufe ich CD's 600 - 700 Stück stehen in unseren Regal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit dem Herunterladen von Musik gar nichts anfangen. Ist nicht mein Ding. Ich muss was in der Hand halten können. Sei es eine CD oder auch ein schönes Stück Vinyl ;). Und ein schönes Cover gehört für mich auch dazu.:)

LG
Nobby-H :)
 
Anzeige
Oben