Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Unsere "Alte Seele" Jens hat Geburtstag

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Jens, Du Alte Seele,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und

Postkarte-%20Viel%20Geburtstag.jpg

Lass Dich heute mal so richtig von hinten bis vorne verwöhnen:D:bier.



ot:
Mann, Ihr wieder, das "von vorne bis hinten" wurde wie im Bild umgedreht, hat nix mit ... zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
:)hallo Alte Seele da möchte ich dich ja auch ganz herzlich gratulieren zum Geburtstag, alles alles gute und bleib noch lange gesund und munter .
und mach ein :foto von der Torte.;):ROFLMAO:
 
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jahrestag. :party
Gesundheit & Glück mögen deine Begleiter sein.

ed
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
:bier:birthday:laola:birthday:bier​
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
:bierGesundheit und viel Glück für die Zukunft.:birthday​
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für heute eine schöne Feier und fürs neue Lebensjahr Gesundheit und viel Spass wünsch ich Dir.
 
Ich wünsche wie immer recht schmucklos, aber nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 
Anzeige
Oben