Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage News-Themen Zusendung per Email durch die Admins

0815_neu

Sparkylinux Antester
Es war einmal oder auch Lange ist es her. Ja worum geht es eigentlich? Nun zum Anfang der Registrierung gab es ich glaube ich von den Admins autorisiert eine Newsübersichtzusendung ca. alle 1-2 Wochen. Da ich damals damit nicht immer allzu viel anzufangen wusste, habe ich mich glaube ich irgendwann wieder aus dem Verteiler entfernt. Das hat sich im Laufe der Zeit allerdings als etwas kontraproduktiv herausgestellt. Deshalb der Hinweis an das Boardpersonal: könnt ihr mich bitte wieder in die Liste mit aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Schau mal unter Kontrollzentrum/Einstellungen und Optionen/Einstellungen ändern nach. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 124
ok. bei mir stand da sofortige Emailbenachrichtigung. Ich habe das mal angepasst in wöchentliche Benachrichtigung. Möglicherweise hatte ich aber auch vergessen die Änderungen abzuspeichern. Ich werde mir das demnächst mal ansehen ob es nun läuft. Danke.
 
Den Newsletterversand habe ich vor ein paar Monaten eingestellt.
Es gibt sehr viele Leute, die wissen nicht mehr, dass sie sich irgendwann mal hier angemeldet haben. Wenn sie dann den Newsletter bekommen, klassifizieren sie diesen als Spam - was er ja aber nicht ist. Und wenn das genügend Leute machen, landet die Domain drwindows.de bzw. der Server ganz schnell auf einer Blacklist, das ist zuletzt mehrfach passiert - und darum lasse ich das nun lieber sein.
 
ot:
Vorschlag @Martin: Wers will, soll sichs aktivieren können (standardmäßig deaktiviert)?
Wobei, ich bin ja sowieso jeden Tag hier und da entgeht mir nix:D.
 
Es gibt sehr viele Leute, die wissen nicht mehr, dass sie sich irgendwann mal hier angemeldet haben. Wenn sie dann den Newsletter bekommen, klassifizieren sie diesen als Spam - was er ja aber nicht ist. Und wenn das genügend Leute machen, landet die Domain drwindows.de bzw. der Server ganz schnell auf einer Blacklist, das ist zuletzt mehrfach passiert - und darum lasse ich das nun lieber sein.
Kurzzeitgedächtnis? Aber ein Link zur Abmeldung ist doch eh meistens dabei, oder?
ot:
Vorschlag @Martin: Wers will, soll sichs aktivieren können (standardmäßig deaktiviert)?
Also ich bin dafür.
 
Kurzzeitgedächtnis? Aber ein Link zur Abmeldung ist doch eh meistens dabei, oder?
Klar, ich habe ja auch immer ein Hinweis am Ende des Newsletters platziert.
Ich bewahre Hass-Mails nicht auf, sonst hätte ich Euch nun ein paar Beispiele zitieren können, wie ich von den Empfängern teilweise beschimpft worden bin :).
 
sonst hätte ich Euch nun ein paar Beispiele zitieren können
Klarer Fall von Mundöffnung & dann erst Gehirneinschaltung. Solche Anwender sollten sich einen eigenen Punchingball zulegen oder einen Selbstverteidigungssport oder ähnliches erlernen um die Aggressionen in den Griff zu kriegen.
 
Anzeige
Oben