Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Diverse TV Sender kostenlos und in guter Qualität anschauen

va!n

gehört zum Inventar
Bin durch Zufall über eine sehr gut gemachte Webseite gestolpert, bei der man zwischen eine ganze Menge TV-Sendern auswählen kann und diese live anschauen kann! Kann somit nun meinen USB-DVB-T Stick in die Ecke verbannen und kann mir das Geld für eine DVB-S Karte sparen! :)

Adamski TV

PS: Nicht wundenr, wenn der Nachrichtensprecher bei Pro7 schwiizerdütsch spricht ;)
 
Anzeige
Ein kleiner Hinweis noch:
Es muss jeder Werbe-Blocker (z.B. Adblock) deaktiviert werden, sonst geht nichts. Es empfiehlt sich, anschliessend den Cookie-Müll zu entsorgen, der sich angesammelt hat.
 
Is zwar an sich eine tolle Sache, aber.......
....ich würde die Seite nur nutzen, wenn der Browser in der Sandbox läuft (Sandboxie), am besten auf einer virtuellen Maschine.
1. muss Adblock Plus nicht nur für diese Seite deaktiviert, sondern ganz abgeschaltet werden
2. wenn man die Werbefenster schließt öffnen sich Webseiten in neuen Tabs. WOT bringt bei jeder Seite eine Warnung
3. klickt man CBS an, kommt eine gefakte Meldung, dass man ein Plugin runterladen soll.
Screenshot 000.jpg
Von wegen Plugin.
SweetIM holt man sich da :mad: SweetIM deinstallieren - Anleitung

Dieser Crap hat 342 KB Screenshot 001.jpg

Lädt man sich das Ding von der Homepage - vor der WOT auch warnt - (selbe Downloadadresse) hat es 288 KB Screenshot 002.jpg
Hmmmmm......
VirusTotal bringt zwar bloß 1 Warnung (bei dem "Plugin") - trotzdem.

Seriös ist was anderes.
Also außerhalb eines virtuellen Systems und/oder einer Sandbox würde ich auf der Seite lieber nicht rumeiern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich bin mit dem IE9 und Kaspersky unterwegs, hatte keine Probs damit, funzt wie die Sau:D, wobei: hab ne TV-Karte, die das alles ohne Internet (was mit UMTS ggf. n Haufen Download frisst) aufnimmt, parallel schauen könnte aber mal hilfreich sein:D, DANKE!
 
@Marco
Problem hab ich ja nicht wirklich.
Das mit dem SweetIM is halt schon übel. Wird genug Leute geben, die sich den Crap installieren.
Bei Klick auf abc übrigens derselbe Mist.
Wollte nur mal warnen.
Ich nix haben Kaspersky.
Aber ich hab's mit Adblock Plus, Element Hiding Helper und dem Adblock Plus Popup Addon auch geschafft.
Kann jetzt die Werbefenster (Inhalt wird blockiert) schließen, ohne dass sich ein neuer Tab öffnet. Muss Adblock nur beim Aufrufen der Seite deaktivieren, nach Klick auf den ersten Sender kann ich ihn wieder einschalten :p
Anscheinend wird immer (momentan) zu bwin weitergeleitet.
Is halt ne lästige Seite, aber jetzt passt's ja.
Trotzdem starte ich FF lieber in der Sandbox ;)

____________________________________________________________________________

Da gäbe es noch https://zattoo.com

Is ganz okay. Muss man sich aber registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben