Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Irgendwas lief falsch bei uns

vazquezz

B.A.f.H.
hmmmm :eek:
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 209
Anzeige
@vazquezz:)
@Murmel Ich finde, dass es die schönste Sprache der Welt ist.
C'est super !
gruss Jumbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezgl. ihr Userbeschwerde "Irgendwas läuft falsch..."

Auch wenn wir die Kritik bezüglich der Programmoberfläche des Betriebssystems Bundeskanzlerin 1.0 voll verstehen, bitten wir zu berücksichtigen, das bei der Umstellung von Bundeskanzler 7.0 auf Bundeskanzlerin 1.0 bekannt war das es sich hinsichtlich der Benutzeroberfläche um eine Beta-version mit geringem Upgradepotenzial handelt.
Vielmehr war BK 1.0 zur Leistungssteigerung des Systems gedacht.(was aber auch umstritten ist)
Abschliesend bleibt noch zu erwähnen, das es sich beim französischen Programm nicht um ein Betriebssystem handelt, sondern um das Zusatzprogramm"First Lady(fr) 2.0"
,dessen integrität hinsichtlich Sicherheit umstritten ist.
Eine installation von First Lady(de) 1.0 ist bei unserer derzeitigen Konfiguration nur sehr schwer vorstellbar.
Mfg

@ vasquezz, :)
Hi, hätte natürlich nichts dagegen wenn Angie was fürs Augen währe.:D
@John Sinclair, :)
Hi, THX for inspiration (y)
 
@Murmel: Meine Einstellung mag vllt. dran liegen, dass ich von der 4. Klasse bis zur 12. Klasse immer nur Französisch hatte. Da entsteht wohl so etwas wie Hassliebe ;)
 
Habe bis in der Hauptschule Französisch gehabt. Als ich dann die Handelsschule machte, konnte ich kein Englisch mehr wählen, da ich "....zu lang Französisch vorher hatte." (laut meiner Schule). Dies zog sich bis in die Fachoberschule, welche ich aber nicht geschafft habe :cry:

Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und brauche in der Berufsschule KEINE Fremdsprache zu lernen:rolleyes:
 
Ich hatte das ja auch auf das "nur" bezogen, da ich denke das Mathe, Physik, Chemie, Geographie und alles was man sonst noch unter "allgemeinen" Schulfächern versteht, auch wichtige Schulfächer sind. :)

Aber nur französisch hatte ich noch nie gehört, da hätteste ja auch nach Frankreich ziehen können und net zur Schule gehen das wäre auf das Selbe herausgekommen :D

ot:
Jetzt verstanden @ Shadow? :p
 
Anzeige
Oben