Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Erfahrungen mit Pad Kaffeemaschinen

Anzeige
Wenn du den Kaffee der da raus kommt magst, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ich mag lieber gefilterten Kaffee, aber das ist halt Geschmackssache.
 
also mit den maschinen von senseo bin ich sehr zufrieden. :D hatte da 2009 eine normale ausführung über die punktesammlung von shell clubsmart bekommen. im mai habe ich noch die senseo latte select mit milchtank und selbstreinigungsfunktion geholt :D(y). mir schmeckt der kaffee sehr gut, nehme aber nur die orginal tabs von senseo, die anderen schmecken mir icht so gut (melitta etc). für den preis top, da brache ich keinen vollautomaten für hunderte oder gar tausende euro:soloeffe:D.
 
Ist meine Meinung (ich liebe starken Kaffee, in dem der Löffel drin stecken bleiben muss): Vergiss es, alles nur Bodensee(h):D-Kaffee, alles nur durchsichtige Plörre, für Herzkranke vielleicht OK, aber nix für mich.
 
Außerdem haben die Pad-Maschinen die gleiche Nebenwirkung wie Tintenstrahldrucker. Die Hardwareanschaffung ist billig, die Tintenkartuschen bzw Pads sehr teuer. Wer viel Kaffee trinkt, ist mit einem teureren Vollautomaten wesentlich besser bedient.
Meine Espressomaschine "Saeco Incanto" hat 400€ gekostet, hat sich aber nach einem Jahr schon amortisiert, wenn ich vergleiche, was ich in Gegensatz zu Espressobohnen für Pads ausgegeben hätte.
 
Also wir Trinken Pad nur so Nachmittags mal..Die ersten beiden Kannen sind morgens Filterkaffee..
 
ich trinke da morgens eine von (espresso pads:D) und nachmittags. zwischendurch gibt es eine tasse espresso der lösliche von Carlini oder jacobs espresso schmeckt genial:D
 
Anzeige
Oben