Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Elefantenbulle Tuluba feiert zweiten Geburtstag in Schönbrunn

Jumbo

R.I.P.
Im Tiergarten Schönbrunn gibt es einen Grund zum Feiern: Elefantennachwuchs Tuluba wird am Montag, den 6. August zwei Jahre alt.
Neben vielen Aktionen für die Besucher gibt es natürlich auch eine Torte aus Heu und Obst für das Geburtstagskind.

attachment.php
 
Anzeige
Muss einmal meine Jahreskarten einlösen, die Benachrichtigung habe ich schon bekommen.
 
wie mit tigern oderso. als baby süss, süss auch später. nur dann kann es passieren, das sie dir ohne böse zu wollen, mal ins genick beissen (wie bei ihren jungen um sie zu tragen), oder einen mit tatze geben, das die brille fliegt:D

elefanten sehen immer so treudoof aus (y):D
 
Hier mal ein paar Infos zu Elefanten, speziell in der Rubrik "Verhalten", was die Fremdkindaufzucht angeht; sowas gibt es außer bei uns Menschen (und da nicht überall) kaum irgendwo.
Finde die Viechers klasse und ja, sogar niedlich.
 
@All
Wenn Jemand mehr über Elefanten Wissen möchte,habe auf meiner Home Page ein paar gute Informationen Zusammengetragen.
Also einfach mal Reinschauen.
 
pumuckl (aus der bekannten kinderserie :D) sagte schon ... ein elofant ist elogant :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben