Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Samsung Galaxy S2 findet kein GPS

stad

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich bin verzweifelt:cry:, weill ich heute Morgen um 4 Uhr nach Frankreich in denn Urlaub wollte.

Das mit dem Auto aber mein Handy Galaxy s2 kann einfach GPS nicht finden.

Das Liegt bestimmt an denn Apps die ich mir mal Runtergeladen habe, Virus oder so denke ich zumindest.

Habe alles gelöscht nutzt aber nix und wenn ich das Handy in Werkseinstellung zurück setzen möchte muss ich
aber vorher von Google Mails, das Passwort eingeben und das ist richtig wird aber als Error angezeigt.
Irgend was stimmt mit Google Mail nicht verdammt, das das Passwort nicht mehr erkannt wird obwohl ich das beim PC
Super eingeben kann und alles Läuft.

Kann man das umgehen, irgendwie das Handy, so wie Früher einstellen, egal wenn alles verloren geht, brauche ich sowieso nicht, die paar Bilder.

Was kann ich da jetzt machen heute ist noch Sonntag.



Ich wehre Froh wenn mir jemand helfen könnte und ich sofort Losfahren kann!
 
Anzeige
AW: bitte hilfe urlaub geht sonst Kapput

Hallo danke für die schnelle antwort, brauche auch schnelle hielfe.

Ich sitze hier seid Stunden, das nervt gestern dachte ich noch alles wehre gut, dann heute morgen der Schock keinn GPS.
Was Du sagst hört sich gut an aber da werde ich nach dem Passwort von Googlemail gefragt, das heist ohne das Passwort kann ich das nicht Zurücksetzen, wie Du schreibst.

Und das obwohl ich ein richtiges Passwort nutze, geht das trotzdem nicht, wird ale ERROR erkant.
 
AW: bitte hilfe urlaub geht sonst Kapput

Mir ist aufgefallen, das in meinem Handy ein Simboll ist ein Dunkelweisses Dreieck mit einem Schwartzen Ausrufezeichen,
weiss einer was das heist?
 
Anzeige
Oben