Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kuriositäten in Vista

Ratty0815

Hardware-Guru
Mahlzeit miteinander!
Ich habe heute beim erstellen einer neuen Vista-DVD + Sp1 + Update Pack 10.0 eine kleine Entdeckung mit meinem Rechner gemacht.
Und zwar als mir V-Lite die Vista-DVD auf die Festplatte kopiert hat kam das dabei raus! (Siehe Anhang)
Wollte mal fragen wer solche oder ähnliche Bug`s schon mal gesehen hat bzw. welche ihr noch kennt?

Also auf Bald
die Ratte
 

Anhänge

  • Kopiervorgang.jpg
    Kopiervorgang.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 205
Anzeige
Ich weis ja nicht ob das wirklich ein Bug ist ^^
Vielleicht sollteste mal Dein Rechner auf den neusten Stand bringen
und nicht versuchen Vista auf ein Pentium II zu installieren ^^ :D


mfg John Sinclair
 
Nein nein, ist scho längst fertig!
Er brauchte zwar etwas um das Laufwerk hoch zufahren, aber das ding war wie alle scheiben in wenigen Minuten drauf.
Doch seltsam fand ich das ja scho den solchen kleinen rechenbug kannte ich bisher nur von XP.
 
Rechner abends ausgemacht. Früh gestartet. In Outlook konnte ich plötzlich keine Links mehr öffnen. Sollte doch den Admin kontaktieren. :D Und der IE war auf einmal kein Standartbrowser mehr. Musste das System per Image wieder herstellen. Das war aber schon mehr als kurios.
 
@Murmel
Das kenne ich schon so lange. Früher war ich immer der Meinung, mein Junior hat in der Nacht dran gedreht. Der ist jetzt seit mehr als 10 Jahren ausgezogen, aber dieses Phänomen ist bei mir geblieben. Und Lösung dafür habe ich auch keine gefunden.
 
Anzeige
Oben