Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mein Galaxy s2 nimmt das Google Passwort nicht mehr an

stad

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe ein Problem und zwar nimmt mein Handy das Google Passwort nicht mehr an.

Ich weiss genau, das das Passwort richtig ist, weil das im Laptop auch geht und ein Neues Passwort erstellen nutzt nix, weil ich gelesen habe, das das Handy auf das alte Passwort angewiesen ist für den ersten Login.

Ich möchte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen aber das geht nicht Passwort Error.

Jetzt habe ich ein andere Mail eingerichtet, die wird aber auch nicht erkannt.

Habt Ihr eine Lösung?

So das ich meine Garantie nicht verliere, im Handyshop sagte man mir, das ich damit Leben muss, es gibt keine Lösung.
 
Anzeige
Hallo, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe aber was meinst du mit Google-Passwort? Das für Googlemail oder das Entsperrsim-Passwort für dein Handy? Wenn du Googlemail meinst und beim Computer Zugriff auf Googlemail hast und da auch Zugiff auf den Store hast dann richte doch ein neues Konto auf dem Handy ein

Da du schon eine neue Mailadresse hast könntest noch unter Einstellung/Verbindungen gucken sonst-->Garantiefall

im Handyshop sagte man mir, das ich damit Leben muss, es gibt keine Lösung.
Dämlicher Stuss,lass dir keinen Blödsinn erzählen. Die sind zu faul oder haben keine Ahnung oder beides:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich ungern vergraulen;) aber Samsung hat nun mal ein proprietäres Betriebssystem, das mit Windows nichts zu tun hat. Dementsprechend wirst du in diesem Forum relativ wenige Leute mit entsprechenden Kenntnissen finden. Hast du es schon einmal bei Samsung selbst versucht?
Startseite - Samsung mobile Forum
Da könntest du eventuell mehr Erfolg haben.
 
Anzeige
Oben