Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

U3 oder Portable Programme?

tom

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

da es ja immer mehr Speicherstifte mit installierten U3 Programmen gibt, würde ich gern mal Eure Meinungen dazu höhren (sehen:ROFLMAO:).
Beide sollen ja keine Spuren auf dem PC hinterlassen, also wo ist der Unterschied und was ist besser/schlechter.

Gruß Tom
 
Anzeige
Du meinst doch sicherlich das Launchpad rechts unten. Das gibt's ja bei PortableApps auch.

Nutzt denn sonst keiner einen U3 Stift?
 
Ich nutze einige portable Programme, aber keinen U3-Stick.
Positiv finde ich den Passwortschutz bei diesen Sticks, das Menü brauche ich nicht, so viele Programme sind es nicht, die ich drauf habe.
 
@Martin
habe bis jetzt auch nur ein paar Portable Programme benutzt.
Aber war mir jetzt nicht sicher ob die U3 besser sind.
Dann werde ich wohl meine Portablen weiter benutzen. Bei U3 gibt es ja noch nicht so viele deutsche Programme.
 
Anzeige
Oben