Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Die Webseite auf www.schnittberichte.com wurde als attackierende Seite gemeldet

Lucien_Phoenix

nicht mehr wegzudenken
Wollt gerad mal auf Schnittberichte.com schauen und bekam diesen Hinweis
geht das noch jemandem hier so und was heißt das ?,ist die Seite gehackt
worden.?

Gruß

Lucien :)

Schnittberichte.com
 
Anzeige
Also sollt man diese Seite ertsmal unter diesen Umständen nicht betreten (Diese Warnung ignorieren)
denk ich mal,man weiss ja nicht was einen da erwartet,wer hat den diese Warnmeldung generiert
meine AV oder Google oder beide (Dumm Frag )
 
Bei mir ist das auch so-blos nicht ignorieren und betreten denn du weißt nie was da genau im Hintergrund abläuft und ob da Abwehrmechanismen in Gang gesetzt werden, es ist Wochenende
 
chrome blockiert, habe dann mal mit sandboxie und opera aufgerufen und man konnte ohne warnung drauf:)

nachtrag, die reanalyse auf virustota linkscanner zeigt 1/30 google meldet malware , die anderen (bisher ?) nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    141,9 KB · Aufrufe: 327
Bei mir kommt (jetzt) keine Fehler-, bzw. Warnungsmeldung, waren die schneller als Martin, oder hat er denen geholfen:D.
 
Anzeige
Oben