Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Robert B. hat Geburtstag

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Lieber Robert!

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit und jetzt erstmal einen schönen Urlaub. Feier schön und vielleicht ist deine Frau ja auch schon aus der Reha zurück. :)




Bei uns stehen zur Zeit die Palmen in voller Blüte.
 

Anhänge

  • für Robert B..JPG
    für Robert B..JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 180
Anzeige
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich feiern. Und vor allem Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr...
 
Geburtstag und Urlaub ....was braucht der Mensch mehr....;).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG​
 
Moin Robert,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir immer Gesundheit und Glück.
:party ed :bier :laola
 
Hallöle Robert​
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
:birthday:bier:laola:bier:birthday​
:foto Auf dass dir immer neue Motive über den Weg laufen :foto​
 
Hallo Robert ,unseren herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !:feier Gesundheit ein langes Leben viel Freude mit deinen Lieben allzeit einen guten Auslauf mit deinem Vierbeiner:ROFLMAO: und immer gute Fotomotive!!;)
Liebe Grüße
Anke&Raimond
 
Hallo Robert! :)

Auch ich gratuliere Dir recht herzlich:


Urlaubsbeginn und Geburtstag! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :feier

Ich freue mich schon auf Deine Fotos, die Du sicher hier präsentieren wirst! :funny

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :strahl

LGJ
 
Anzeige
Oben