Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Sah gerade im "rbb Berlin" den Film "Ziemlich beste Freunde", einerseits hat mich der Film sehr bewegt (wahre Begebenheit) , andererseits hat mich diese Musik bewegt:


Lest auch die Kommentare bei YouTube... :cry:
 
Band: Lynyrd Skynyrd / Song: Simple Man
Album: Pronounced Leh-Nerd Skin-Nerd Year: 1973
Alte originale Besetzung von 1964 - 1977
1977 aufgelöst durch tragischem Flugzeugunglück wodurch Ronald Wayne ( Ronnie ) Van Zant ums leben kam!
Neuformierung 1987 durch den Bruder Johnny Van Zant bis Heute.
Eine Abschied-Tour soll aber dieses Jahr stattfinden unter anderem 3x in Deutschland!

*********************************************************


*********************************************************
 
ZZ TOP "Thug" (Strolch/Gangster/Rowdy...)


Thug

You look like who you say you are
So scoot over let me drive your car
Roll down the glass and give me some wind
lock all the doors I'm on the loose again alright!
I haven't sat behind a wheel like this
since that job in 1956
Can't wait till I can do it again
can't keep my nose clean livin' in sin alright!
I had a friend down in Alcatraz
he had the money and machine guns stashed
We busted out June 21
we gonna rob, steal totin' our guns alright!


Für mich immer noch der allerbeste Song der Band, sollte man mal live gehört haben, geht nix drüber! (y)

Gutes Wochenende wünscht

Micha
 
Guten Abend,

ein kleines Schmankerl, vor einigen Tagen auf dem Sender Arte ausgestrahlt, und noch in der
Arte-Mediathek verfügbar:

"Crossfire Hurricane", eine filmische Dokumentation aus dem Jahr 2018, über das 50. Jubiläum der
Rolling Stones im Jahre 2012.

Link zum Film auf Arte: https://www.arte.tv/de/videos/047836-000-A/the-rolling-stones-crossfire-hurricane/

Sehr sehenswert, ich wünsche euch allerbeste Unterhaltung! (y)(y)(y)

Have Fun!

Micha

P.S. Ich sammle seit Jahrzehnten Filmdokus über die Stones, neben 25x5 aus dem Jahr 1989 ist die
obige Doku die zweitbeste über die Band, muß man gesehen haben, unbedingt!

Link: https://www.discogs.com/de/The-Roll...entures-Of-The-Rolling-Stones/release/7530162
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Kiefer Sutherland (Schauspieler, Sohn vom Schauspieler Donald Sutherland)?

Ich bin in meiner Stammkneipe darüber „gestolpert“, als die Tresenkraft einen Titel von ihm spielte (ich weiß leider nicht mehr, welchen…“scheiss Alkohol“…)

Deswegen „nur“ 2 Links von mir, sucht – wenn ihr mehr wollt – bitte selbst (NICHT böse gemeint!):

Kiefer Sutherland - Something You Love

Kiefer Sutherland - Berlin Live 2-1-2019

MIR hat es gefallen, ich suche immer noch bei YouTube...

EDIT: Das gefällt mir am besten Kiefer Sutherland - This Is How It's Done (Official Video)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben