Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Darüber bin ich gerade auf YT gestolpert. Ich kann nur "LOL" sagen, was ne geile Kunst ist das denn bitteschön? Ernsthaft, geil! :rofl

 
Das ist toll gemacht, es gab so etwas in einfacherer Form damals zu den seligen C64-Zeiten vom Steppermotor des Diskettenlaufwerks..., diente nicht unbedingt der Verlängerung der Lebenserwartung, war aber ganz witzig:

 
Moin moin

Mal was zum wach werden. :gitarre1


Es gibt nur ein paar Dinge wo ich gerne Live dabei gewesen wäre, dieses Konzert gehört dazu.
Da stimmt einfach alles, der Sound die Performance und die vielen tollen Menschen.



Es muss einfach nur geil sein mit so vielen Leuten zu Feiern :smokin

AC/DC - Thunderstruck (from Live at River Plate)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben